Ich will hier niemanden einreden das er Golf mögen oder Toll finden muss.Wär ja auch nochschöner .Ich find ihn gut ,du nicht .ist doch auch ok so.das einzige was ich damit zum ausdruck bringen wollte war das das auto im vergleich zu Käfer eine Revolution war und sie nur durch diese automobile Kehrtwendung damls die Kurve geriegt haben.Ich hege keine liebe zum Golf,bin aber anderen Automarken offen sonst währe ich trotz vieler Vorurteile nie zu Lancia gekommen,die ich jetzt auch schon 7 jahre fahre.trotzdem gibt es noch andere automarken die ich auch gut finde und dazu stehe ich nunmal und schäme mich nicht deswegen
gruss markus.D
Mercedes E-Klasse Coupe
Re: Mercedes E-Klasse Coupe
@lanciadelta64
also mir wäre es auch wurscht wenn duch mich wegen des MB kritisierst -- hab ja auch nicht gesagt das er schön ist ........habe gesagt das MB designmässig auf Linie ist. Meinte damit das sie eine Linie (siehe auch GLK) diese neue eckige halt gefunden haben und das sie das so durchziehen werden ähnlich Audi..... und glaube das sie damt erfolgreicher sein werden als mit alten Serie...und finde diese Linie daher als interressant, auch wenn die anderen darüber negativ urteilen.
rede gerne übers Design und die Trends...und hoffe das der Fiat Konzern ego Lancia diesbezüglich auch immer am Ball bleibt.
z.B Auffällig zur Zeit der Trend wie in den 80er u90er Jahren zu Schrägheckmodellen ...war ja schon alles einmal da...siehe Gamma Berlina
aktuell jetzt Audi Avant/Sportback Concept oder BMW 5 GT
also mir wäre es auch wurscht wenn duch mich wegen des MB kritisierst -- hab ja auch nicht gesagt das er schön ist ........habe gesagt das MB designmässig auf Linie ist. Meinte damit das sie eine Linie (siehe auch GLK) diese neue eckige halt gefunden haben und das sie das so durchziehen werden ähnlich Audi..... und glaube das sie damt erfolgreicher sein werden als mit alten Serie...und finde diese Linie daher als interressant, auch wenn die anderen darüber negativ urteilen.
rede gerne übers Design und die Trends...und hoffe das der Fiat Konzern ego Lancia diesbezüglich auch immer am Ball bleibt.
z.B Auffällig zur Zeit der Trend wie in den 80er u90er Jahren zu Schrägheckmodellen ...war ja schon alles einmal da...siehe Gamma Berlina
aktuell jetzt Audi Avant/Sportback Concept oder BMW 5 GT
so ist es ....das Willkommen zu spadra624 war wohl zu voreilig..nehms zurück........aber am besten gar nicht erwähnen
zu @markus.D...hat sicher Recht wenn er meint das der erste Golf im Vergleich zum Käfer ein Quantensprung war...
war aber fast keine Kunst der wurde ja bis dahin schon ewig gebaut
Diebezüglich kann man ja Dank Design Giugiaro ja auch als Italiener stolz sein oder?? Er ist sicher mit ein Grund das der Erfolg des Golfs auch in Italien so gross ist.
was die letze und vorletzte Generation betrifft hat sich VW schon lange von einen fortschrittsmässigen Design verabschiedet...das ist nur mehr glätten und bügeln...und ja nicht zuviel.........war ja schon lang kein Italiener oder sonstiger Designer am Werk.... glaub daher das der VI er sich schlechter verkaufen wird.
zu @markus.D...hat sicher Recht wenn er meint das der erste Golf im Vergleich zum Käfer ein Quantensprung war...
war aber fast keine Kunst der wurde ja bis dahin schon ewig gebaut
Diebezüglich kann man ja Dank Design Giugiaro ja auch als Italiener stolz sein oder?? Er ist sicher mit ein Grund das der Erfolg des Golfs auch in Italien so gross ist.
was die letze und vorletzte Generation betrifft hat sich VW schon lange von einen fortschrittsmässigen Design verabschiedet...das ist nur mehr glätten und bügeln...und ja nicht zuviel.........war ja schon lang kein Italiener oder sonstiger Designer am Werk.... glaub daher das der VI er sich schlechter verkaufen wird.
hi
mit einer giulia konntest du locker mit dem gti mithalten
schon vergessen.
die hatten schon damals scheibenbremsen vorn und hinten
5gänge serienmässig und sie waren , wenn mal warmgefahren
drehzahlfest. drehzahlen in der not bis 7000 u min
kein problem.
ich schwärme noch heute davon. ich hatte einen motor
unter 1000, der ging wie die hölle . ( 108 ps)
just
mikele
ein 2 liter spider kam beim beschleunigen nicht mit!
mit einer giulia konntest du locker mit dem gti mithalten
schon vergessen.
die hatten schon damals scheibenbremsen vorn und hinten
5gänge serienmässig und sie waren , wenn mal warmgefahren
drehzahlfest. drehzahlen in der not bis 7000 u min
kein problem.
ich schwärme noch heute davon. ich hatte einen motor
unter 1000, der ging wie die hölle . ( 108 ps)
just
mikele
ein 2 liter spider kam beim beschleunigen nicht mit!
Welches Unterforum? Wieso beantwortest nicht einfach eine Frage von mir? 
Saluti!

Saluti!
was heisst Unterforum??- du hast mir die Fragen schon im April zu angegeben Datum gefragt -- hallo -- da steht drinnen das ich Audi,Delta und Fulvia fahre...hab ich ja gerade vor ein paar Tagen wieder geantwortet...
Hast mir ja auch postings zugesendet zu einer Veranstaltung bei euch oben in 0Ö..wo wir uns treffen könnten.Wollte mit der Fulvia kommen war mir dann zu weit. ..wie hiess die Veranstaltung "italodays"
Hast mir ja auch postings zugesendet zu einer Veranstaltung bei euch oben in 0Ö..wo wir uns treffen könnten.Wollte mit der Fulvia kommen war mir dann zu weit. ..wie hiess die Veranstaltung "italodays"
Also du willst mir nicht sagen welche Version der Fulvia du fährst? 1.3? 1.Serie? 2.Serie? 3.... Zustand?
Audi welches Modell du fährst kannst du mir auch nicht beanworten?
:)o
Das Treffen ist dass LA SQUADRA. Auch heuer wieder...
Saluti!
Audi welches Modell du fährst kannst du mir auch nicht beanworten?
:)o
Das Treffen ist dass LA SQUADRA. Auch heuer wieder...
Saluti!
schick mir eine Adresse dann kannst alle meine Daten inkl.Fotos Standort..... Schuhgrösse.......
Bitte um Verständnis....bin da vorsichtig.
Bitte um Verständnis....bin da vorsichtig.
:S Ich kann dir eine Mail mit meiner Mailadresse schicken... auf office@planen-bauen.at
Ich will weder den Standort? (von was eigentlich?) noch deine Schuhgröße wissen... (:D
Verwunderte Grüße
Ich will weder den Standort? (von was eigentlich?) noch deine Schuhgröße wissen... (:D
Verwunderte Grüße
da kannste Dich gleich mit verabschieden. Der Golf 1 war von der Designikone Guiogaro gestylt. Den als O.-Ton "Hosenscheisser" Design zu bezeichnen, nah ich weiß nicht aber auch nicht schlecht auch gut. Wenn Du solche "Fäkalimplutationen" unterstützt. Übrigens Pappnase ist die liebenswerte Bezeichnung für Dumpfbacke. Diese sind in der deutschen Sprache keine Schimpfwörter. Nur zur Klarstellung!
Aber Mammi bringt Euch gleich die Förmchen zurück, dann könnt ihr weiter im Sand sieben und mit "die Autos pielen".
alles wir gut
spadra624
Aber Mammi bringt Euch gleich die Förmchen zurück, dann könnt ihr weiter im Sand sieben und mit "die Autos pielen".
alles wir gut
spadra624