Lybra SW --> Fiat Croma 2.4MJ

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Maurice

Re: Lybra SW --> Fiat Croma 2.4MJ

Unread post by Maurice »

äh........

den 2.2 16V und den 1.9 JTD gibt es ebenfalls mit Automatikgetriebe! Gegen Aufpreis natürlich, aber es ist zu bestellen/bekommen.

Maurice
italo

Unread post by italo »

aber den mjet 2,4 20v gibt es nur mit Automatik.

italo
Maurice

Unread post by Maurice »

weiß ich, aber so hattest du es nicht geschrieben!
italo

Unread post by italo »

dann lies noch mal gründlicher welcher motor ist denn der mjet 20v...

italo
Delta 95

Unread post by Delta 95 »

Weist du Italo, dann kauf dir doch eine Alfa 159 Sportwagon.. Aber der hat dir dann wieder zuwenig Platz...
Also es ist einfach so dass der 2.4 20V MJet Croma mit 210PS mit Schaltgetriebe dem 159er um die Ohren fahren wird... Und da ja Alfa "sportlich" sein soll, geht dass nicht.
:-) Relativ einfach.. Wenn es eine Lancia Mittelklasse (falls es sowas je wieder gibt) gäbe, wäre hier die Lösung zu suchen...
italo

Unread post by italo »

Weist du der ist mir zur Zeit einfach zu teuer....und nur Arbeiten für das Auto möchte ich nicht.

italo
mp

Unread post by mp »

@ Delta95...Apropos ...Fiat&Lancia, komme auf die Oesterreichseiten www. fiat.at und lancia.at schon seit zwei Wochen nicht rein ... Frage liegt der Fehler bei mir oder bei den Herstellern..könntest du es probieren und mir Beschei geben.
Delta 95

Unread post by Delta 95 »

@mp...
Hallo
Also der Fehler wird wohl an deinem Browser liegen. Ich komme mit firefox,IE,Opera rein.. ;-) Naja vielleicht ist dein Computer auf VW-Audi "getrimmt" da du A6 fährst. ;-)

P.S. Wo wirst du den 159er kaufen?

grüße
mp

Unread post by mp »

Denzel Wien (komisch Alfaromeo at. geht rein, alle anderen auch).Wos mach ich.
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe beide (Croma und 159) gefahren und konnte dem Croma weder optisch noch fahrerisch was abgewinnen. Der 159 hat mich dagegen sehr begeistert neben der sehr gelungenen Optik vor allem auch beim Fahren, sehr souverän und trotzdem komfortabel. Der Croma wirkte da in meinen Augen eine Klasse schlechter. Zudem fand ich im Croma keine vernünftige Sitzposition, ist doch mehr ein Opel als Fiat.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”