zum Logo...leider hat ja die Marke nicht´s wichtigeres zu tun als übers Logo nach zudenken.
Was ist jetzt eigentlich mit den grossen und für heuer angekündigten Phedra Facelift??. Stattdessen steht wieder einer mit neuer Farbe in Genf rum. Detto Thesis,Musa...
Lancia Ypsilon sport - MOMO
Re: Neues Logo?!?
Demel war Chef der Autosparte des Fiat-Konzerns und wollte wohl Lancia aufgeben. Nun ist er bei Magna Chef-Exekutions-Offizier Powertrain, d.h. zuständig für Motoren und Getriebe. In Sachen Motoren hat Magna kaum einen Auftrag von Fiat, in Sachen Getrieben besteht höchste 4x4-Kompetenz.
Magna war bei der Entwicklung des neuen Bravo gefragt, wieweit dies beim Delta HPE der Fall ist, mag dahingestellt bleiben. Das Design ist jedenfalls Lancia-Intern; "Hoffnung" besteht für die Allradfreaks.
Magna war bei der Entwicklung des neuen Bravo gefragt, wieweit dies beim Delta HPE der Fall ist, mag dahingestellt bleiben. Das Design ist jedenfalls Lancia-Intern; "Hoffnung" besteht für die Allradfreaks.
Re: Neues Logo?!?
Der Croma wäre in der Entwicklung eher MEDEA (also als LANCIA Derivat) gekommen... Also ich kann Demel nix abgewinnen, sorry
Dieser ist auch wenn er Österreicher wie Du (mp) und Ich ist... Für FIAT war er alles andere als
Der Delta HPE wird wohl wie auch 149er (Geld bzw. verfügbare Technik) wohl wie der Bravo ein "aufgefrischter" Stilo sein... Also ist 4x4 nur sehr schwierig vorstellbar, geschweige denn eigene Elemente.. ala Delta I/Prisma.
Der Bravo hat viel von der Technik des Stilo bekommen (nach Photos von der Hinterachse zu urteilen, bzw. laut Alles Auto->welche für mich hohe Kompetenz hat)...

Der Delta HPE wird wohl wie auch 149er (Geld bzw. verfügbare Technik) wohl wie der Bravo ein "aufgefrischter" Stilo sein... Also ist 4x4 nur sehr schwierig vorstellbar, geschweige denn eigene Elemente.. ala Delta I/Prisma.
Der Bravo hat viel von der Technik des Stilo bekommen (nach Photos von der Hinterachse zu urteilen, bzw. laut Alles Auto->welche für mich hohe Kompetenz hat)...
Re: Lancia Ypsilon sport - MOMO
Die Verkäufe in den 90igern waren noch so gut weil der Italinienische gesetzlich abgeschottet waren....Ich kann mich noch erinnern ich hatte Freunde in Rom besucht und im Zug unterhielt ich mich mit einem Italiener und der sagte wenn der italienische Markt offen wäre könne man FIAT und CO abschreiben. Nun ist auch der italienische Markt offen und in jedem Land sind vielleicht dopppelt so viele Marken verteten wie Anfang der 90iger. Nun ist aber der Markt nicht um das doppelte gewachsen....also muss jeder mehr oder weniger von seinem Kuchen abgeben....und derzeit ist FIAT-Auto auf dem Wege sich seinen Kuchen zu vergrößern.
italo
italo
Re: neue Logo
nun der Phedra komm eh aus dem Hause PGA... Wenn die nichts neues haben dann können die Italinener auch nichts neues bringen.
italo
italo