LINCOLN hat aber auch erst in jüngster zeit designmässig aufgeholt,
davor sah da alles retro aus. aber wirklich überzeugen kann mich
auch das neue design nicht -- sieht aus wie zusammengewürfeltes
china-design.
New Giulia
Re: New Giulia
MfG,
martin
martin
Wenns nach Alfa Sprechern ginge hätte die Marke schon 5 Modelle mehr und einen Suff seit 2004, ...8,...10 und ...12.
Die Giulia wurde Ende 2015 von Alfa angekündigt.....na dann,ein paar Tage sinds ja noch.
Die Giulia wurde Ende 2015 von Alfa angekündigt.....na dann,ein paar Tage sinds ja noch.
... nur dass ich den Worten von Herrn Ciferi mehr vertraue als den
diversen, sich immer wieder überschlagenden Äusserungen dieser
sogenannten Konzern-Manager.... siehe aktuelle Situation.
diversen, sich immer wieder überschlagenden Äusserungen dieser
sogenannten Konzern-Manager.... siehe aktuelle Situation.
Nicht nur Medien im Allgemeinen, sondern dann auch noch diesem Luca Ciferi der seit Jahren kein gutes Haar an jeglicher Fiatentscheidung/-Vorgehensweise läßt und wenns nach dem und seinem Geschreibsel geht, wäre Fiat schon seit Jahren tot. Den kannst in einen Sack mit Prof. Dudenhöfer stecken und drauf hauen, da erwischt Du immer den Richtigen!
(tu)
Koen
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
Das Warten hat ein Ende... Hab mein Traumauto gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1 ::o
Zündschloss links vom Sportlenkrad. Ja, dieses Auto verkörpert die reinste sportliche Seele von Alfa. Welch ein Schnäppchen.
Jetzt muss ich nur nach Bulgarien fliegen. Der Rest dann ganz entspannt auf vier Rädern...
;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1 ::o
Zündschloss links vom Sportlenkrad. Ja, dieses Auto verkörpert die reinste sportliche Seele von Alfa. Welch ein Schnäppchen.
Jetzt muss ich nur nach Bulgarien fliegen. Der Rest dann ganz entspannt auf vier Rädern...

Ja, ist denn schon wieder 1. April???
Übrigens, dieser ARNA war ja so richtig der vorprogrammierte Flop.
Allerdings hatten wir mal ein Datsun Cherry Coupé Bj. 82, 1.3 Ltr., 60 PS, 1989 aus der Schweiz für ein paar Fränkli geholt.
Das Cherry Coupé war ein recht attraktives Auto in dieser Preisklasse, knallgelb, 160 Spitze und Verbrauch 5 l. Mit der
riesigen Heckscheibe fiel er etwas aus dem Designallerlei heraus. Wäre jetzt sogar schon mit H-Kennzeichen zu fahren.
Auf jeden Fall sah das Coupé viel besser als der ARNA aus. Jener wirkte auf mich, als hätte ein Bastler seinen Cherry
(Limousine) auf Alfa umgepfriemelt.
Was hat denn diesen Bulgaren geritten, einen derartigen Preis aufzurufen? Zwei Nullen zuviel !!!
Übrigens, dieser ARNA war ja so richtig der vorprogrammierte Flop.
Allerdings hatten wir mal ein Datsun Cherry Coupé Bj. 82, 1.3 Ltr., 60 PS, 1989 aus der Schweiz für ein paar Fränkli geholt.
Das Cherry Coupé war ein recht attraktives Auto in dieser Preisklasse, knallgelb, 160 Spitze und Verbrauch 5 l. Mit der
riesigen Heckscheibe fiel er etwas aus dem Designallerlei heraus. Wäre jetzt sogar schon mit H-Kennzeichen zu fahren.
Auf jeden Fall sah das Coupé viel besser als der ARNA aus. Jener wirkte auf mich, als hätte ein Bastler seinen Cherry
(Limousine) auf Alfa umgepfriemelt.
Was hat denn diesen Bulgaren geritten, einen derartigen Preis aufzurufen? Zwei Nullen zuviel !!!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Alle Motor-/Getriebeversionen
http://www.autoedizione.nl/alle-motoren ... en-rijtje/
http://www.autoedizione.nl/alle-motoren ... en-rijtje/
Hmm, sehr merkwürdig.
Irgendein Facebook-Post unbekannter Herkunft.
Ganz nachvollziehbar ist das nicht. Jedenfalls passt das nicht mit bisherigen Gerüchten und den bisherigen offiziellen Infos zusammen.
2.9 V6 mit 500PS (statt 510)? Und drei Getriebevarianten (manuell, Automatik, Doppelkupplung)?
2.0 Turbo "nur" bis 280PS, d.h. zunächst nichts gegen einen 340i oder C400.
Bislang war von ca. 326PS die Rede.
Ich warte mal ab. Bis Genf erwarte ich Klarheit.
Gestern war ich beim Händler, mal vorfühlen. Aber der konnte auch nichts sagen, er wollte sich aber mal erkundigen.
Interessehalber war ich danach auch bei der amerikanischen GM-Konkurrenz. Sehr sportlich, tolles Interieur...
Beide wollen Autos verkaufen. Mal sehen, wer sich mehr "Mühe" gibt und den Zuschlag bekommt... B)-
Irgendein Facebook-Post unbekannter Herkunft.
Ganz nachvollziehbar ist das nicht. Jedenfalls passt das nicht mit bisherigen Gerüchten und den bisherigen offiziellen Infos zusammen.
2.9 V6 mit 500PS (statt 510)? Und drei Getriebevarianten (manuell, Automatik, Doppelkupplung)?
2.0 Turbo "nur" bis 280PS, d.h. zunächst nichts gegen einen 340i oder C400.
Bislang war von ca. 326PS die Rede.
Ich warte mal ab. Bis Genf erwarte ich Klarheit.
Gestern war ich beim Händler, mal vorfühlen. Aber der konnte auch nichts sagen, er wollte sich aber mal erkundigen.
Interessehalber war ich danach auch bei der amerikanischen GM-Konkurrenz. Sehr sportlich, tolles Interieur...
Beide wollen Autos verkaufen. Mal sehen, wer sich mehr "Mühe" gibt und den Zuschlag bekommt... B)-
Die 3 Getriebe beim QV könnten vielleicht marktspezifisch sein, die Amis bekommen manuell und Automat, die Europäer manuell und DK.
Was mich mehr irritiert ist, daß der 1750 aus Pratola Sera nicht auftaucht in der Liste, ist doch eigentlich die Ansage, daß man auch dort ausbaut für die neuen Alfa, die 2.0 aus Termoli waren ja eher für den USMarkt angedacht. Aber wer weiß, vielleicht ist diese Übersicht nicht komplett oder eh gefaked.
Mit dem Händler - bist Du sicher, daß der Händler den Du heute kennst, auch nächstes Jahr noch Händler sein wird - von heute über 500 FCA Händlern in D werden nächstes Jahr nach der Reorg nur noch 280 übrig sein, wird also auch noch spannend, wer da weiter macht und wer nicht.
Was mich mehr irritiert ist, daß der 1750 aus Pratola Sera nicht auftaucht in der Liste, ist doch eigentlich die Ansage, daß man auch dort ausbaut für die neuen Alfa, die 2.0 aus Termoli waren ja eher für den USMarkt angedacht. Aber wer weiß, vielleicht ist diese Übersicht nicht komplett oder eh gefaked.
Mit dem Händler - bist Du sicher, daß der Händler den Du heute kennst, auch nächstes Jahr noch Händler sein wird - von heute über 500 FCA Händlern in D werden nächstes Jahr nach der Reorg nur noch 280 übrig sein, wird also auch noch spannend, wer da weiter macht und wer nicht.
-
Das ist - angeblich - die Liste der Motoren, die zum Start der Giulia verfügbar sein sollen. Kann also noch was nachkommen.
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)