Lancia Kappa 20V turbo SW
Re: Lancia Kappa 20V turbo SW
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Und? Wie ist der Preis? Lohnt sich die Anfahrt???
Für mich hat es sich gelohnt:
günstigstes Angebot in meiner Umgebung: ca.600,-Euro
Preis in Ungarn: 350,- Euro plus 70,-Euro Spritkosten. Die verbrauchte Zeit darf man halt nicht rechnen.
günstigstes Angebot in meiner Umgebung: ca.600,-Euro
Preis in Ungarn: 350,- Euro plus 70,-Euro Spritkosten. Die verbrauchte Zeit darf man halt nicht rechnen.
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Hallo,
das erste Bild mit den neuen Schuhen.... jetzt muss ich ihn aber auch mal waschen
das erste Bild mit den neuen Schuhen.... jetzt muss ich ihn aber auch mal waschen

- Attachments
-
- k800_kappa_18-zoll.jpg (117.21 KiB) Viewed 340 times
mfg
Wolfgang
Wolfgang
So, ich werde mir nun ein paar Teile auf Lager legen. Da ich ganz leise die Radlager höre, werden dies die ersten Teile sein.
Es gibt viele online Anbieter von Radlagern. die hinteren habe ich schon, nun stellt sich die Frage: Sind die vorderen Radlager bei allen Kappas gleich, oder hat da der 20V turbo was eigenes? Vielleicht wegen der Brembo Bremse?
Es gibt viele online Anbieter von Radlagern. die hinteren habe ich schon, nun stellt sich die Frage: Sind die vorderen Radlager bei allen Kappas gleich, oder hat da der 20V turbo was eigenes? Vielleicht wegen der Brembo Bremse?
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Schau doch im Eper nach ... Solltest du doch langsam auch können
kleines Update: Radlager vorne getauscht (Es gibt definitiv 2 Versionen, einmal mit ABS-Magnetring und einmal ohne die neueren Kappas haben den Magnetring integriert). Seit einer Woche auch wieder mit ABS-Sensor. Auspuff ab Kat neu (IMASAF). Vorige Woche sind meine vor kurzem erstandenen 16 Zoll Felgen (inkl.Nabendeckel, bei einigen fehlen die Lancia Embleme) angekommen, werden heute ausgepackt und begutachtet.
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Hallo,
ist eigentlich der Krümmer vom Fiat Coupe 20v turbo der gleiche wie der vom Kappa?
ist eigentlich der Krümmer vom Fiat Coupe 20v turbo der gleiche wie der vom Kappa?
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Ja, ist der gleiche. Ist deiner gerissen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Nein, aber für 40,-Euro würde ich einen bekommen. Soll ich mir den sicherheitshalber schnappen?
mfg
Wolfgang
Wolfgang