Neuer Thema im Forum!
-
Re: Neuer Thema im Forum!
Ok, noch etwas das nicht funktioniert...
-
ralftorsten schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Moritz,
> wie schon anderer Stelle geschrieben, suche ich
> ein paar Bilder von originalen Felgen...
Nichts leichter als das.
Hier zweimal LS.
1990:

1993:

-------------------------------------------------------
> Hallo Moritz,
> wie schon anderer Stelle geschrieben, suche ich
> ein paar Bilder von originalen Felgen...
Nichts leichter als das.
Hier zweimal LS.
1990:

1993:

Hallo, Ralf,
Der zweite von rechts ist die ENTriegelung der Türen.
Zuerst muß man den dritten von rechts drücken, um die Türen zu verriegeln, dann kann man den zweiten von rechts drücken, um zu ENTriegeln. Mir scheint also hier, nichts kaputt zu sein.
In der Bedienungsanleitung des Wagens ist alles kristallklar beschrieben.
Gruß,
Dan
Der zweite von rechts ist die ENTriegelung der Türen.
Zuerst muß man den dritten von rechts drücken, um die Türen zu verriegeln, dann kann man den zweiten von rechts drücken, um zu ENTriegeln. Mir scheint also hier, nichts kaputt zu sein.
In der Bedienungsanleitung des Wagens ist alles kristallklar beschrieben.
Gruß,
Dan
Auf jeden Fall, alles Gute zum neuen Thema, ich wünsche Dir viele viele und problemfreie Kilometer. Gerne würde ich ein Paar Bilder sehen!
Gruß,
Dan
Gruß,
Dan
Bei mir ist die Wassertemperatur auch ein bißchen zu niedrig gewesen.
Ein neues Thermostat konnte ich mir nicht (zumindest in Griechenland, wo ich bin) besorgen. Die Lösung ist relativ leicht, da das Thermostat vom Gehäuse trennbar ist, dann kann man sich mit dem originalen in der Hand einen mit höheren Temperaturen suchen und einbauen. So habe ich mir das Problem gelöst.
Alternativ, Alfa 155-164 V6 haben das gleiche Thermostat, jedoch ist das Gehäuse nicht identisch, aber, wie gesagt, das kann man ja austauschen.
Dan
Ein neues Thermostat konnte ich mir nicht (zumindest in Griechenland, wo ich bin) besorgen. Die Lösung ist relativ leicht, da das Thermostat vom Gehäuse trennbar ist, dann kann man sich mit dem originalen in der Hand einen mit höheren Temperaturen suchen und einbauen. So habe ich mir das Problem gelöst.
Alternativ, Alfa 155-164 V6 haben das gleiche Thermostat, jedoch ist das Gehäuse nicht identisch, aber, wie gesagt, das kann man ja austauschen.
Dan
-
Prima,danke! Also suche ich ab jetzt LS Felgen von 1993...

-
Yep, hab's verstanden!:). Und alles funktioniert. Verwirrt hat mich die Tatsache,dass der rechte von beiden eine Tür zeigt mit auf dem Kopf stehenden Dreieck,hab ich als Pfeil nach unten (also zu) interpretiert. Aber das ist ja der Schlüssel...
Gut, noch ein Knopf den ich nicht verstehe: der direkt unterhalb der tankentriegelung. Ein Leuchtendes "P"?:D

Gut, noch ein Knopf den ich nicht verstehe: der direkt unterhalb der tankentriegelung. Ein Leuchtendes "P"?:D
-
Danke sehr. Bisher die schönsten Bilder die ich habe sind aus der Anzeige. Aber es folgen noch welche...

-
Ja,das ist gut gemacht. Werde ich gleich als nächstes in Angriff nehmen...

Parklicht.... führt die selbe Funktion aus wie am Lenkschloss der Schalter.
Aja ist dir aufgefallen dass die Stoßstange einmal komplett lackiert und einmal wie original mit schwarzem "Streifen" lackiert ist?
Du kannst auch andere 6jx15 Felgen verwenden... denn diese sind identisch mit denen aus der 3. Serie,
diese hat z.B. der 2. Serie 16V turbo oder der Dedra Turbo/Integrale.
Saluti!
Aja ist dir aufgefallen dass die Stoßstange einmal komplett lackiert und einmal wie original mit schwarzem "Streifen" lackiert ist?
Du kannst auch andere 6jx15 Felgen verwenden... denn diese sind identisch mit denen aus der 3. Serie,
diese hat z.B. der 2. Serie 16V turbo oder der Dedra Turbo/Integrale.
Saluti!