OT:
Hallo Jürgen,
das muss jeder für sich entscheiden. Ich bekomme am Tag
mindestens 100 Spams, was schon deshalb nicht verwunderlich
ist, da die Clubadresse weltweit zugänglich ist. Die auf
Facebook bezogenen Mails (im Schnitt 10 pro Tag) kommen
alle als Benachrichtigung von Facebook selbst. Ich wollte damit
auch nur ausdrücken, dass ich auf diese Mails nicht reagiere.
Geht alles ungelesen in den Papierkorb.
Gruß Frank
Listenpreise für Thema und Voyager
Re: Listenpreise für Thema und Voyager
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Ravennese schrieb:
>
> Ich verstehe nur nicht so ganz, LCV, warum man
> immer gleich mit soviel Schaum vor dem Mund auf
> sowas reagieren muss...
>
>
ach was köstlich, ich habe einen Lachkrampf bekommen, aber bitte nicht böse sein Frank 
>
> Ich verstehe nur nicht so ganz, LCV, warum man
> immer gleich mit soviel Schaum vor dem Mund auf
> sowas reagieren muss...

>
>

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> OT:
>
> Geht alles ungelesen in den Papierkorb.
>
> Gruß Frank
Hallo Frank,
so mach ichs auch!
> OT:
>
> Geht alles ungelesen in den Papierkorb.
>
> Gruß Frank
Hallo Frank,
so mach ichs auch!
Jürgen
Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
fiorello schrieb:
> Ravennese schrieb:
> >
> > Ich verstehe nur nicht so ganz, LCV, warum man
> > immer gleich mit soviel Schaum vor dem Mund auf
> > sowas reagieren muss...
> >
> >
ach was köstlich, ich habe einen Lachkrampf
> bekommen, aber bitte nicht böse sein Frank
"Gefällt mir"
)
> Ravennese schrieb:
> >
> > Ich verstehe nur nicht so ganz, LCV, warum man
> > immer gleich mit soviel Schaum vor dem Mund auf
> > sowas reagieren muss...

> >
> >

> bekommen, aber bitte nicht böse sein Frank

"Gefällt mir"

Jürgen
LCV schrieb:
> ...
> Die auf Facebook bezogenen Mails (im Schnitt 10 pro Tag)
> kommen alle als Benachrichtigung von Facebook selbst.
> ...
Na ja, da mag als Absender Facebook stehen, aber die kommen mit Sicherheit nicht von Facebook!
Wenn man ein offenes Mail-Relay findet (und davon gibts genug auf der Welt), kann ich Mails mit beliebigem Absender rausschicken.
Davon abgesehn, wandern Spam-Mails von Facebook und Twitter auch ungelesen nach /dev/null ... die Spammer wissen halt nicht, das ich dort nicht angemeldet bin (td) B)-
Saluti Siggi
> ...
> Die auf Facebook bezogenen Mails (im Schnitt 10 pro Tag)
> kommen alle als Benachrichtigung von Facebook selbst.
> ...
Na ja, da mag als Absender Facebook stehen, aber die kommen mit Sicherheit nicht von Facebook!
Wenn man ein offenes Mail-Relay findet (und davon gibts genug auf der Welt), kann ich Mails mit beliebigem Absender rausschicken.
Davon abgesehn, wandern Spam-Mails von Facebook und Twitter auch ungelesen nach /dev/null ... die Spammer wissen halt nicht, das ich dort nicht angemeldet bin (td) B)-
Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
@lanzwil ...wusste ich nicht
nur; wenn ich auf facebook reingehe, kommt gleich die Aufforderung das ich mich registrieren soll.??
wenn ich facebook;lancia reingebe: kommt die Facebook seite mit den LanciaTVchannel. Denn kann ich auch ohne facebook anschauen. Von einer Preisliste seh ich nix -- und was hat das für einen Sinn wenn man die Preisliste nur auf Facebook
sieht. ?? Ich bleib dabei Internet ist gut und wichtig das Gesichtsbuch brauch ich nicht...sind ohnehin schon auf dem absteigenden Ast oder???
nur; wenn ich auf facebook reingehe, kommt gleich die Aufforderung das ich mich registrieren soll.??
wenn ich facebook;lancia reingebe: kommt die Facebook seite mit den LanciaTVchannel. Denn kann ich auch ohne facebook anschauen. Von einer Preisliste seh ich nix -- und was hat das für einen Sinn wenn man die Preisliste nur auf Facebook
sieht. ?? Ich bleib dabei Internet ist gut und wichtig das Gesichtsbuch brauch ich nicht...sind ohnehin schon auf dem absteigenden Ast oder???
Du findest die offizielle Lancia Facebook Seite unter:
http://www.facebook.com/Lancia?ref=ts
Du kannst dort eigentlich alles ohne Anmeldung einsehen, außer Kommentare schreiben.
Die Preisliste findet sich auf http://www.lanciapress.de
Die Facebook Site wird gern als Sprungbrett, Stimmungsbarometer usw. benutzt. Das Pressekonferenz Video wurde z.B. auch zuerst dort veröffentlich bzw. sichtbar gemacht, denn abgelegt werden die Videos ja auf Youtube, wo sie jeder einsehen kann.
Was Youtube anbelangt solltest Du Dir einen Bookmark auf
http://www.youtube.com/user/LanciaExperience
machen, das ist der offizielle Lancia Channel... Auch ohne Anmeldung bei youtube möglich...
http://www.facebook.com/Lancia?ref=ts
Du kannst dort eigentlich alles ohne Anmeldung einsehen, außer Kommentare schreiben.
Die Preisliste findet sich auf http://www.lanciapress.de
Die Facebook Site wird gern als Sprungbrett, Stimmungsbarometer usw. benutzt. Das Pressekonferenz Video wurde z.B. auch zuerst dort veröffentlich bzw. sichtbar gemacht, denn abgelegt werden die Videos ja auf Youtube, wo sie jeder einsehen kann.
Was Youtube anbelangt solltest Du Dir einen Bookmark auf
http://www.youtube.com/user/LanciaExperience
machen, das ist der offizielle Lancia Channel... Auch ohne Anmeldung bei youtube möglich...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
ich hoffe für Lancia das sie bei uns die Nettopreise noch reduzieren können.Den mit unserer Mehrwertsteuer +Normvebrauchsabgabe + CO2 Strafabgabe ( unsere Politiker sind die reinsten Steuer und Abgabenerfinder=Abzocker=Verbrecher) kommt der Thema auf gut 15-20% Mehrkosten.
-
Ich denke einmal, dass man für A. noch einmal "gesonderte" Kalkulationen machen wird, wie alle Hersteller das auch mit NL machen, denn in der Praxis sind die Autos ja in NL teurer als in D., aber der reine Nettopreis ist hier besonders günstig. Vielleicht wird man dann auch in A besonders günstige Nettopreise haben. Ich gehe einmal davon aus, dass sich Lancia auch in A die Preise entsprechend der Konkurrenz ausrichten wird.
hoffen wirs -- wie sehen die Preise für Italia aus.