Mein New Ypsilon ist da

Grille
Posts: 238
Joined: 21 Dec 2008, 23:19

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Grille »

Hi,

Die HDR Bilder sehen echt gut aus. Wurden die mit dem iPhone gemacht?
Habe zwar das iPhone 4S, aber habe mich damit noch gar nicht so richtig beschäftigt, was
man fototechnisch alles machen kann
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
lanzwil
Posts: 1257
Joined: 23 Dec 2008, 21:41

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by lanzwil »

Tolle Fotos. Ist da alles Standard? Also weder Spurverbreiterung noch tiefer gelegt?
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by web.uno »

schöne bilder - würden auch in ein prospekt passen.

und jetzt seh ich auch mal wieder die nachrüstleisten - unterbrechen auf dezente und unaufringliche weise die große Seitenfläche - sehn also auch gut aus!!!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Alex G. »

Habe letztens mehrere in Sabbia Beige gesehen, die Farbe ist einfach edel. Frauchen war auch schon scharf auf die Farbe, aber die hat ja schon;-)

Und die Felgen - kann ich mich nicht satt dran sehen. Die sehen ja wirklich so schon sportlich aus, ohne Tieferlegung:
Image

Bei mir auch ca. 18000 problemfreie Kilometer, schnurrt geschmeidig und komfortabel vor sich hin. Nur ein paar "Lackmacken" durch grobmotische Passanten müssen wohl mal gemacht werden, nervt mich...

Grüße
Alex
Ypsilon.owl
Posts: 102
Joined: 01 Aug 2011, 19:29

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Ypsilon.owl »

Freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen. :)-D

@ Grille

Die Bilder habe ich mit meine Spiegelreflexkamera gemacht und anschließend mit dem Programm Photomatix bearbeitet.

@ lanzwil

Alles Original - keine Spurplatten, keine Federn.

@ web.uno

Die Leisten finde ich auch super, besonders zum hellen Lack ist es ein schöner Kontrast und da sich am Auto soviele schwarze Elemente wiederfinden, passt es ganz wunderbar.
Georg62
Posts: 189
Joined: 14 Feb 2011, 21:33

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Georg62 »

Sehr schöne Fotos, dafür das Du das erste Mal mit HDR probiert hast, sind sie Dir sehr gut gelungen. Wer war eigentlich schneller, Du oder die Eisenbahn?

Die Felgen sind einfach nur schön, da braucht man bei keinen anderen Anbieter nachschauen. Wegen der Tieferlegung; vorne brauchte man keine, aber hinten ist er doch ein wenig hoch (meine persönliche Meinung). Deshalb werden wir den Y von meiner Frau tieferlegen, aber nur die 20mm Variante. Wenn wir es gemacht haben, werde ich ein paar Fotos veröffentlichen. Ansonsten beneide ich Dich um das Schiebedach. Gerade in dieser Jahreszeit, wo man nicht unbedingt immer die Klimaanlage braucht, ist das wunderbar.

@Grille
Vergiss HDR beim iPhone, egal ob 4, 4S, oder 5. Wenn Du Fotos mit dem iPhone machst, besorge Dir Apps wie Snapseed und bearbeite dort die Bilder. Die Effekte sind einfach besser. Oder melde Dich bei Adobe an, und lade Revel kostenlos runter. Dort kannst Du Bilder verwalten, bearbeiten und es gibt Apps für das iPhone, Androidhandys, iPad und für Apple Computer. Für Windows Computer wird es auch noch kommen. Und die Sync zwischen iPhone und Rechner klappt einfach nur klasse. Ist mittlerweile mein Lieblingsprogramm für schnelle Bildbearbeitung geworden. (P.S. Nein ich bekomme nichts von Adobe dafür. Aber das ist eines der wenigen Sachen, die bei Adobe wirklich klappen.)
Marlon
Posts: 148
Joined: 29 Apr 2009, 22:31

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Marlon »

@ Ypsilon.owl

Wirklich sehr schöne Aufnahmen. Macht Freude! (tu)

Weder die Farbe, noch die Felgen habe ich bisher in freier Wildbahn gesehen.
Die Kombination sieht richtig gut aus.

Gruß Marlon
Grille
Posts: 238
Joined: 21 Dec 2008, 23:19

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Grille »

Hi Georg,

vielen Dank für die super Tipps :)
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by lanciadelta64 »

Hätte ich jetzt auch geglaubt, aber scheinbar wird er - wie schon einst beim Uno und Punto 1- nach Deutschland mit einer anderen "Fahrwerkseinstellung" geliefert und somit "tiefer" als die "italienischen" Geschwister, denn bei uns fahren viele NY herum, aber ich kann mich nicht erinnern, je einen gesehen zu haben, der so wirkt, wie der hier auf dem Foto...
Ypsilon.owl
Posts: 102
Joined: 01 Aug 2011, 19:29

Re: Mein New Ypsilon ist da

Unread post by Ypsilon.owl »

Hmm, ich glaube das täuscht auf den Bildern. Wenn man davor steht könnte man meinen, da passt nochmal ein 16"-Rad drunter... :o ;)

Achja, der geneigte Leser wird bei der Betrachtung der nächsten Bilder feststellen, dass der Heckwischer etwas anders aussieht. Ich habe mir für hinten so ein Aerowischerblatt gegönnt und die Teile dafür stammen von der neuen Mercedes A-Klasse (W176). Die Sicht ist gleich viel besser.

Und hier sind sie nun. Ein paar Fotos ganz frisch von heute Nachmittag:

Image

Image

Image

Image

Image
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”