Accessoires

Delta LX

Re: Lancia Flavia Cabrio kommt...

Unread post by Delta LX »

Da der Delta 844 den Armaturenträger des FIAT Bravo verwendet, und sich auch im Vorderwagen nicht wesentlich von besagtem FIAT-Modell unterscheidet, dürfte es ein Leichtes gewesen sein, eine RHD-Ausführung davon abzuleiten…
lanciadelta64

Re: Merchandising

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Karl,

lanzwils Frau hat uns beim letzten Delta-Treffen beschämt, da sie als einzige Person "richtig" gekleidet war, denn nicht nur, dass sie eine neue Lancia-Uhr hatte, sondern sie trat gleich auch noch mit einem Delta-Hemd auf (Delta-Logo).

Lg

Bernardo
mp

Unread post by mp »

@Karl
das Autohaus ist neu -- die Homepage ein Rückschritt ins vorige Jahrhundert -- den Webdesigner gehört a Fotzn=Klatsche
Karl3

Unread post by Karl3 »

und das ist sogar "FIAT Schönbrunn", DER Fiat-Händler in Österreich: der wird vom Importeur betrieben ...
Lancistos

Re: Accessoires

Unread post by Lancistos »

Bei Euro gibt es keine Goldmünzen mit Zahngold dubioser NS-Herkunft wie beim Schweizer Franken. Aber ich verstehe nicht, warum du als Schweizer gegen unsere Währung poltern musst.
Dean

Unread post by Dean »

Hab schon gemerkt Lancistos, Du hast anscheinend absolut nicht begriffen was ich sagen wollte.

Aber ich vermeide jetzt weitere Erklärungen, da es sicherlich sehr böses Blut geben könnte, und soweit runter lasse ich mich dann doch nicht. (Heisst ja nicht jeder Steinbrück/Old Shatterhand)

Dean
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Kenne die Afrikahilfe nicht im konkreten, aber das meiste was an Entwicklungshilfe fließt, dient dazu den Weg für deutsche Exporte frei zu machen. Im Inland heißt es dann man helfe den armen Leuten, und das entzürnt den Bürger, dem die lokalen Defizite bekannt ist. Es fehlt auch ein bischen an Ehrlichkeit bei den Politikern.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”