Hallo die Herren
Ja, ich hab's schon hunderte Male angeschaut, bin ja alle 2-3 Tage beim freundlichen auf'n Schwatz oder Espresso.

(Silvan, vielleicht schaffen wir's doch einmal, so aus reinem Zufall)
Es macht mir einfach den Anschein, dass es "gewellt" ausschaut, einerseits wegen dem
schönen Lack, anderseits wegen der Kunststoffblende. Das nächste was mich stört sind die vielen Schwarz-Nuancen die sich im Gesamtbild halt ergeben.
Versteht mich nicht falsch, ich kann
locker damit leben, keine Frage, aber ich habe bis zuletzt gehofft, dass mit dem FL/Restyling auch die Genf 2010-Version verbaut werden würde, sprich Alu gebürstet mit hellem Leder am Armaturenbrett.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Wilhelm/Lanzwil sogar mal ein Pic raufgeladen.
Ich fand das einfach super.
Im italienischen Delta-Club hat einer mal etwas "ge-fotoshopt" und alles was z.B. helles Alu darstellt, inkl. der "Umrandung" des Tachos, Messing-farbig retouchiert. Eine Version in Holz hat er auch mal kreiert.
Das 1. hat mich komplett aus dem Häusschen geklopft, war absolut der Killer.
Naja, wie sagt man so schön, GEJAMMERE auf superhohem Niveau!

(:P)
Aber mal was anderes..., hab heute mal ein Blick in's Autoblog geworfen und musste natürlich gleich wieder schmunzeln.
Das Bi-Colore-Konzept der Lancia's scheint wieder mal eine "Idee" gewesen zu sein, die zuerst keiner wollte und heute von allen Herstellern so als..., sagen wir mal, Special-Edition, angepriesen wird.
Und auf die, für verdammt viel Kohle, angepriesenen Matt-Editionen anderer Autos will ich jetzt nicht weiter drauf ein gehn, ich glaube ihr wisst was ich meine.
Dean