Grill gekillt

Behagen

Re: Grill gekillt

Unread post by Behagen »

Hallo

Nachdem hier immer mehr über Tuning gelabert wird --- mal wieder was zum eigentlichen Thema:P
Heute konnte ich endlich meinen Delta wieder in Empfang nehmen --- mit einem schönen neuen Grill und es ist (Gott sei Dank) auch die alte Ausführung.Endlich sieht mein Blauer wieder richtig gut aus.
Positiv hat mich überrascht in welcheinem Gesamtzustand man mir das Auto zurückgegeben hat ,die haben sich ja richtig bemüht und das Auto ordentlich gewienert --- Hut ab,hätte ich so garnicht erwartet.(tu)
Allerdings gab es dann auch gleich wieder einen Wermutstropfen,als ich vor der Haustür einparken wollte. Mein ewiger Begleiter --- das unanständige Geräusch beim rückwärtsfahren:X ich kapier das einfach nicht wo das herkommen soll,es ist doch nun alles gemacht worden und die Bremsscheiben waren auch sauber --- warum röhrt es dann immer noch :( naja so wie es aussieht werde ich das Geräusch erst los wenn der Blaue mal in der Presse liegt8-)

Gruss Bernd
mogli

Unread post by mogli »

Hallo Bernd ,

Normal sagt man , jetzt ist es erst ein Auto...
Also ich glaube nicht, daß da noch viel mehr dahinter an Schäden stattgefunden hat.
Wünsch ich Dir jedenfalls...

Aber hier ein paar Beispiele, wo es mächtig zur Sache geht - manche Szenen kamen mir vor, als
ob Auftragskiller am Werken wären - aber nein - in Russland gehts gerade bei Glätte oft so zu.
(Die Videos stammen vom letzten Winter)

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=21663

Grüße Günter
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Bist Du gelähmt!:)o
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Bernd,

Kuriosität, mein Delta quietscht nicht, dafür fing mein Punto an zu quietschen, nachdem er hinten neue Bremsklötze bekommen hatte und das war nun während meiner Reise mein "ständiger Begleiter". Seit gestern (300 Km) ist Ruhe, aber ich traue dem Braten nicht. Wirklich, der hat noch nie vorher gequietscht und nun das.

Liebe Grüße

Bernardo
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo Bernardo

Tja so kann es gehen --- meiner ist jetzt(klopf auf Holz) im Moment ohne Geräusch.

Gruss Bernd
PS: aber ich bin mir sicher --- das bleibt nicht soB)
mv750fan

Unread post by mv750fan »

kann mit wer sagen wie man den Grill tauscht?
ich hab mal die 4 Schrauben am oberen Ende gelockert und das Teil versucht zu lockern - dabei sind mit jede Menge Halteklammer aufgefallen. Da in dem Thread von Eur 200,- inkl. Einbau die Rede ist, nehme ich mal an das die Mechaniker zur Montage die Stossstange abnehmen. Gibts noch eine andere Möglichkeit die Klammern zu lösen - ich will mir den Stress mit der Stossstange nicht unbedingt antun......
.....oder hat jemand eine Anleitung wie ich die Stossstange abgekomme ohne was zu zerstören?

Danke und lG
Fred
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
web.uno

Unread post by web.uno »

müsste anmeiner alten stossstange nachsehen, aber wie du schon festgestellt hast sind da jede mengen halteklammern für den grill - ohne abnehmen der stossstange ists glaub ich nicht machbar.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by tomsab0 »

mv750fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> kann mit wer sagen wie man den Grill tauscht?

Hast du dir den Facelift Grill besorgt?
mv750fan

Unread post by mv750fan »

ich hab noch nicht bestellt - mein Händler meldet sich bei mir wenn er weiß ob er den alten noch bekommt - mal sehen
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
web.uno

Unread post by web.uno »

vielleicht findest ja wen der den alten hat und lieber den neuen will...
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”