zunächst müsste man erst einmal den Begriff Vernunftsauto konkretisieren. Was nutzt zb. ein Panda mit Gasantrieb der 5 köpfigen Familie !? oder mir zb. der jährlich mehrmals nach Mittel-und Süditalien hinunter fährt aus NRW, das wäre in einem Panda eine Strapaze gegen jede Vernunft
super, jetzt mach ich mir doch glatt noch Vorwürfe warum ich nicht 2 Minuten länger überlegt hab ob ich das mit dem Vernunftauto bringe.
Mir ist eben kein besseres Beispiel eingefallen und der Prius ist wohl das beste Pseudo-Vernunftauto was man da anführen kann.
Jedenfalls besser als ein Cayenne Hybrid.
Man kann da natürlich ne dolle Diskussion draus entwickeln, ich find das ja suber wenn hier ein bisschen was los ist,
aber immer so ne Kleinigkeiten.
...so
Und ab hier wird Tschenz gratuliert. Basta. B)
....
Quatsch, war doch kein Vorwurf an dich ich wollte halt nur mal sagen, das mann nicht immer alles als Vernunft oder Unvernunft so pauschalisieren kann, jedes Auto hat seine Berechtigung, für mich ist es der Thesis halt mehr als ein Kleinwagen oder Hybridfahrzeug, mag daran liegen das ich von ganzen Herzen ein Autofan bin B)-.
Alles ist gut (tu)
Möchte Tschenz auf diesem Wege auch zur guten Entscheidung gratulieren, das wirst du nicht bereuen und ich beneide dich etwas, aber nur so lange bis auch ein Thesis wieder in meiner Garage neben dem Kappa Coupe parkt B)-