Eiswarnung

mp

Re: Eiswarnung - mich nervt es auch!

Unread post by mp »

......oder Lada fahren, da leuchtet nix. >:D<
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Tja,

und würde man nicht gewarnt werden würden sich 2 andere drüber lamentieren.
Ich versteh ja, dass euch das nervt aber man kanns nunmal nicht allen recht machen. basta.
und wenn jetzt jemand kommt: aber man hätte es ja abschaltbar machen können. Stimmt, aber dann würden 20 andere kommen: "da sind so viele Menüs, das ist so unübersichtlich...!!"
Mein Gott wenn das eure Probleme sind seit ihr echt glückliche Menschen... ;)

so long
Dean

Unread post by Dean »

(tu)

und meiner Meinung nach nervt das Gepiepse im Lybra um ein Vielfaches mehr. Da wird man ja schon fast taub.

Dean
csik

Re: Eiswarnung

Unread post by csik »

Nun war es auch bei mir endlich unter 4 Grad und ich kann meinen Senf dazu geben - ich finde es nicht sooo störend - denn das erste was ich am BC des Delta konfiguriert habe war die Helligkeit der Armaturen/Radio/Klima bei eingeschaltetem Licht. Ich hoffe alle haben mitgekriegt dass je nach Licht Ein/Aus unterschiedliche Helligkeit der Displays möglich ist.

Außerdem bin ich von der Körpergröße eher italienisch, fahre mit Sitz ganz unten und so seh ich von der Flocke nur den oberen Rand :)

PS
Irgendwie passt ja die Helligkeit Tacho etc nicht so ganz zu Radio/Klima - wenn Radio/Klima in der Nacht erträglich eingestellt ist so ist der Tacho schon recht düster....Aber dafür gibt es ja das Speedlimit zum konfigurieren >:D<
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”