Prototyp Chrysler 300C II gesichtet

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Re: Prototyp Chrysler 300C II gesichtet

Unread post by lanciadelta64 »

Ich halte das auch für die "wahrscheinlichere" Variante, denn für 12 bis 18 Monaten ein Modell auf den Markt bringen, das beinahe unverkäuflich wäre, ist in meinen Augen auch unsinnig. Ursprünglich aber hieß es wirklich (3 Jahresplan), dass man für 2011 die Präsentation des Sebring auch als Cabrio mit Lancia-Logo vorsehe, aber im 5-Jahresplan war nichts mehr davon zu lesen. Wie gesagt, im Gegensatz zum 300C, der seine "Fan-Gemeinde" hat und ich auch häufig sehe, habe ich bis heute in Westeuropa erst eine Sebring Limo und ein Cabrio (ausgerechnet vorgestern) gesehen. Da würde auch ein Restyling nicht ausreichen.
mp

Unread post by mp »

seit wann hat Fiat einen Plan?
VonEich

Unread post by VonEich »

mp schrieb:
-------------------------------------------------------
> seit wann hat Fiat einen Plan?

Sie haben schon immer einen Plan, nur ändert der sich mindestens alle 3 Monate.?tt?

@lanciadelta64

Ich denke mal, dass der neue Plan den letzten Stand der Dinge wiedergibt. Er ist etwa vier Monate jünger als der 3 Jahres Plan.
Der aktuelle Sebring wird, zumindest bei uns in Deutschland, inzwischen auch garnicht mehr angeboten.

Allerdings ist der 5 Jahres Plan schon wieder 5 Monate alt, wer weiß was sich schon wieder geändert hat.
mirafiori

Unread post by mirafiori »

Lancia forever
Attachments
lancia_prisma.jpg
lancia_prisma.jpg (70.56 KiB) Viewed 288 times
Mumin

Unread post by Mumin »

Den würde ich sofort nehmen!

Mumin
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Jetzt gibt es ihn unverhüllt:

Definitive Fotos 300C II

Fotos befinden sich etwa in der Mitte der Seite....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
VonEich

Unread post by VonEich »

Oder direkt hier:

Link

Von der Front bin ich postiv überrascht.
Highway Star

Unread post by Highway Star »

Ja ich muss sagen das ist ein würdiger Nachfolger für den alten! Gefällt mir ganz gut. Ob dieses Auto aber als Lancia durchgehen kann, scheint mir fraglich, es ist doch ein echter Ami! Immerhin reicht die Motorhaube anscheinend nicht bis zur Vorderkante, dh da ist wohl ein Kunststoffelement mit Grill und Leuchten verbaut, welches dann für den Lancia kostengünstig anders gestaltet werden könnte. Auch die Heckleuchten könnten etwas mehr auf Lancia hingetrimmt werden.

Wie auch immer, im Vergleich zu den heutigen Mercedes-Designkatastrophen und auch gegenüber BMW und Audi sehr ansprechend!
Robert
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

sorry, ich kann nicht verstehen, was Ihr an dieser Kiste schön findet. Klobiges Heck und eine Front, die irgendwie eine Mischung der besagten Designkatastrophen ist. Die Seitenlinie - na ja. Die Fensterumfassung ist nicht flüssig in das Ganze integriert. Sieht aus wie eine billige Fotomontage. Da reißt es auch kein Lancia-Grill mehr heraus. Die Designabteilung von Chrysler hatte vor ein paar Jahren noch ein glücklicheres Händchen. So kann man eine Viper immer noch anschauen. Aber dieser Entwurf ist nichts Neues, sondern eher ein Schritt um 10 Jahre zurück. Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache. Die Amis werden schon ein paar kaufen.
Und was BMW angeht, die Chris Bangle Aera ist vorbei. Der neue 5er sieht tausendmal besser aus als dieses zusammengestückelte Etwas.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp

Unread post by mp »

stimme dir 100% zu.... Seite und Hintern einfach nur grausam. Was da schöner geworden entzieht sich meinen Geschmacksnerven. Wenn da ein Lancia rauskommen soll muss man das Auto zu 99% verändern.
Das Dach kann bleiben.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”