Tag der Entscheidung - Zukunft Lancia
Re: Tag der Entscheidung - Zukunft Lancia
Aufgewertet? Mit was. Vom Hinterradantrieb können die weiter träumen, und für die Giulia lässt man sich weitere 2-3 Jahre Zeit.
Coupé? Wo denn bitte.
Letztendlich wird Lancia das grössere Portfolio haben als Alfa.
Auch bin ich der Meinung, dass Lancia das viel grössere Potential hat als Alfa.
Aber das ist halt meine Meinung.
Dean
Coupé? Wo denn bitte.
Letztendlich wird Lancia das grössere Portfolio haben als Alfa.
Auch bin ich der Meinung, dass Lancia das viel grössere Potential hat als Alfa.
Aber das ist halt meine Meinung.
Dean
Ciao Silvan 
Alles klar?
Gott..., Du glaubst nicht, wieviele Personen ich fast täglich kennenlerne und wie oft ich durch das "Verabschieden am Auto" oder das "anhalten an Raststätten" noch zu 'nem "Autogspröchli" komme.
Letzten Montagmorgen, Raststätte Forrenberg, 7.30 Uhr, ich noch das Weekend im Gemüt....
, von hinten fast herangerannt ein etwa 55-jähriger Businessman in Top-Designer-Anzug: "Leck mich am A..., ist die Karre geil!!!"
Ich innerlich: "Hallo, ich lebe noch", Augen schon etwas weiter auf, Montag hat somit schon bestanden...
"Na, was fahren sie denn?" Mit etwas gesenkter Lautstärke von ihm: "130-er" (geiler Motor denke ich)
Das Auto gehe ab wie die Hölle, sei aber von der Anmutung und vom Design her "schwer verleidet". Nach 4 Monaten!!!
Ich finde es schade dass der Delta eingestellt wird, muss mir wohl bei ML noch ein extraschönes Exemplar beiseite Stellen lassen.
Was geht ab mit Deinem Auto, tutt'a posto?
Tschüss Dean

Alles klar?
Gott..., Du glaubst nicht, wieviele Personen ich fast täglich kennenlerne und wie oft ich durch das "Verabschieden am Auto" oder das "anhalten an Raststätten" noch zu 'nem "Autogspröchli" komme.
Letzten Montagmorgen, Raststätte Forrenberg, 7.30 Uhr, ich noch das Weekend im Gemüt....

Ich innerlich: "Hallo, ich lebe noch", Augen schon etwas weiter auf, Montag hat somit schon bestanden...
"Na, was fahren sie denn?" Mit etwas gesenkter Lautstärke von ihm: "130-er" (geiler Motor denke ich)
Das Auto gehe ab wie die Hölle, sei aber von der Anmutung und vom Design her "schwer verleidet". Nach 4 Monaten!!!
Ich finde es schade dass der Delta eingestellt wird, muss mir wohl bei ML noch ein extraschönes Exemplar beiseite Stellen lassen.
Was geht ab mit Deinem Auto, tutt'a posto?
Tschüss Dean
Tuto a posto. Habe ML schon gesagt, ich müsse wohl noch zwei Deltas kaufen und einmotten, damit ich bis an mein seliges Autofahrerende was Anständiges zu fahhren habe! Aber schauen wir mal: Der nunmehrige Plan sieht so schlecht nicht aus.
Saluti
Silvan
Saluti
Silvan
Ich hoffe nur nicht dass es sowas an Fahrzeugen gibt wie die Auto's im Film "Transformers" 
Mammmmmaaaaaaaaaaaaaaa

Mammmmmaaaaaaaaaaaaaaa
Apropos...
Name für den Thesis-Nachfolger: TRANSFORMIS
Dean
Name für den Thesis-Nachfolger: TRANSFORMIS

Dean
lanciaYcosmo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich stehe dennoch erst einmal positiv dieser neuen
> Lancia-Chrysler-Allianz gegenüber, auch wenn ich
> von Chrysler auch nichts halte. Aber es hätte
> für Lancia auch schlimmer kommen können, indem
> z. B. der Markenname ganz eingestellt worden
> wäre. Außerdem wird New Lancia in 2014 ein so
> großes Modellprogramm haben wie in den mindestens
> letzten drei Jahrzehnten nicht und wenn ich mich
> recht erinnere, ein größeres Modellangebot als
> Alfa Romeo. Außerdem wird das Händlernetz
> erweitert, allein schon durch die bisherigen
> Chrysler-Händler.
Das sehe ich auch schon mal als positiv an. Wenn dann durch das Wachstum des Brand auch die Präsenz und damit das Image steigt, wirkt sich das auch mal positiv auf den Werterhalt auch der jetzigen Lancias aus. Und bis 2014 haben wir ja weiterhin die Möglichkeit einen "LANCIA" Delta zu kaufen...
-------------------------------------------------------
> Ich stehe dennoch erst einmal positiv dieser neuen
> Lancia-Chrysler-Allianz gegenüber, auch wenn ich
> von Chrysler auch nichts halte. Aber es hätte
> für Lancia auch schlimmer kommen können, indem
> z. B. der Markenname ganz eingestellt worden
> wäre. Außerdem wird New Lancia in 2014 ein so
> großes Modellprogramm haben wie in den mindestens
> letzten drei Jahrzehnten nicht und wenn ich mich
> recht erinnere, ein größeres Modellangebot als
> Alfa Romeo. Außerdem wird das Händlernetz
> erweitert, allein schon durch die bisherigen
> Chrysler-Händler.
Das sehe ich auch schon mal als positiv an. Wenn dann durch das Wachstum des Brand auch die Präsenz und damit das Image steigt, wirkt sich das auch mal positiv auf den Werterhalt auch der jetzigen Lancias aus. Und bis 2014 haben wir ja weiterhin die Möglichkeit einen "LANCIA" Delta zu kaufen...
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
ich wär schon froh wenn sie, (er) einmal sagen würden wann der neue Y kommt wann der Delta die Multiair Motoren bekommt und welches Modell danach angegangen wird (Musa Phedra sterben ja bald))....kann ja nicht so schwer sein. Brauch keine 5 Jahrespläne aller Stalin sondern einen 2010 u.2011er Plan....alles Andere wird sowieso wieder zig mal geändert. Siehe Fulvia,Pangea
PS...wer wird Chef von Chrysler Lancia??
Olivier François!
Olivier François!
-
Servus Dean,
Offensichtlich verstehe ich in den Präsentationen etwas nicht: da steht doch, dass ein "italo-engineered" D-Segment Wagen erzeugt werden soll. Genau dann, wenn der Delta in Pension geschickt wird (2013?). Also ich kann mir vorstellen, dass hier Nachfolge "nach oben" geplant ist.
Liege ich da verkehrt?
Gruß,
Chris
Offensichtlich verstehe ich in den Präsentationen etwas nicht: da steht doch, dass ein "italo-engineered" D-Segment Wagen erzeugt werden soll. Genau dann, wenn der Delta in Pension geschickt wird (2013?). Also ich kann mir vorstellen, dass hier Nachfolge "nach oben" geplant ist.
Liege ich da verkehrt?
Gruß,
Chris
Hi Chris
Stimmt was Du schreibst, trotzdem wird mir dann der Delta fehlen :S
Dean
Stimmt was Du schreibst, trotzdem wird mir dann der Delta fehlen :S
Dean