Erste Karossenherstellung von Prototypen der neuen Lancia Limo...
Re: Erste Karossenherstellung von Prototypen der neuen Lancia Limo...
die Franzosen bauen aber weiter -- das eine Jahr hätten sie auch noch anhängen können....natürlich mit einen Facelift (neue Leuchten hinten und Vorne, Ausstattung und ein paar PS mehr) gar nix machen geht auch nicht.
ist brutal -- kenn mich leider net genau aus -- aber grössenmässig müsste das passen (theoretisch) oder??
Mensch, Ami müsste man sein und besoffen oder bekifft. Das vorletzte Bild des Chrysler 300 und dazu der Text ..."and gives Lancia a flagship much better looking then the slow selling Thesis. "
Auch Ypsilon, Musa und Delta sehen da ja ziemlich *würg* veramerikanisiert aus.
Soll ich jetzt lachen oder wird mir speiübel....
Da muss Italien aber noch mächtig am Chrysler-Design feilen....
Hauptsache es geht weiter mit Lancia, dann bin ich vielleicht bald wieder aktiver Lancista.
Mumin
Auch Ypsilon, Musa und Delta sehen da ja ziemlich *würg* veramerikanisiert aus.
Soll ich jetzt lachen oder wird mir speiübel....
Da muss Italien aber noch mächtig am Chrysler-Design feilen....
Hauptsache es geht weiter mit Lancia, dann bin ich vielleicht bald wieder aktiver Lancista.
Mumin
Auf solche Photoshop Bilder gebe ich rein gar nichts. Alles Spekulationen und
"Möchtegern"-Entwürfe, um Diskussionen anzuheizen, die ins Nichts führen.
Einfach mal abwarten, bis offizielle Fotos erscheinen.
"Möchtegern"-Entwürfe, um Diskussionen anzuheizen, die ins Nichts führen.
Einfach mal abwarten, bis offizielle Fotos erscheinen.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Bernardo, ich habe auf deine PM geantwortet.
Erfolg nicht unbendigt, aber warum bietet man ein Auto in Österreich nicht an? Einzelgenehmigung ist bei selber Technik wie bei Berlina, SW etc. ja nicht teuer...
Der Beitrag zeigt wieder an was es wirklich fehlt:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-719787::o
Saluti!
Erfolg nicht unbendigt, aber warum bietet man ein Auto in Österreich nicht an? Einzelgenehmigung ist bei selber Technik wie bei Berlina, SW etc. ja nicht teuer...
Der Beitrag zeigt wieder an was es wirklich fehlt:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-719787::o
Saluti!
-
Hallo Michael,
nun wird man sehen, ob die nicht vielleicht schon sehr viele Fahrzeuge noch auf Halde haben, denn die Verkaufszahlen sind kräftig eingebrochen (zumindest in Italien, wobei nicht nur beim Phedra, sondern allgemein in diesem Segment). Ich denke mir, die sahen keinen ökonomischen Nutzen. Von der Grundidee wahrscheinlich ist das sogar sinnvoll, aber auch nur dann, wenn der neue Phedra vielleicht 6 bis 8 Monate später kommt, aber wir wissen ja, wenn die sagen 6 Monate, was dann daraus wird und dann ist es auch für meinen Geschmack eindeutig zu lang. Die wären wohl besser gefahren, das Restyling mitzumachen, aber vielleicht spielen hier auch Verträge eine gewisse Rolle (reine Hypothese).
Liebe Grüße
Bernardo
nun wird man sehen, ob die nicht vielleicht schon sehr viele Fahrzeuge noch auf Halde haben, denn die Verkaufszahlen sind kräftig eingebrochen (zumindest in Italien, wobei nicht nur beim Phedra, sondern allgemein in diesem Segment). Ich denke mir, die sahen keinen ökonomischen Nutzen. Von der Grundidee wahrscheinlich ist das sogar sinnvoll, aber auch nur dann, wenn der neue Phedra vielleicht 6 bis 8 Monate später kommt, aber wir wissen ja, wenn die sagen 6 Monate, was dann daraus wird und dann ist es auch für meinen Geschmack eindeutig zu lang. Die wären wohl besser gefahren, das Restyling mitzumachen, aber vielleicht spielen hier auch Verträge eine gewisse Rolle (reine Hypothese).
Liebe Grüße
Bernardo