was soll da so besonders sein, Slowenien ist ein Nachbarland Italiens (Ljubjlana - Triest 89km) und liegt nicht in Afrika.
Heute gesichtet Kappa mit slo Kennzeichen in Wien.
ich bin mir auch nicht sicher, ob der stola in nur-schwarz nicht besser wirken würde.
das blau-rot ist gar nicht mal so übel, nur sollten die stossfänger die selbe farbe wie die kotflügel haben.
[size=small](die diskussion über _diese_ zierdeckel sparen wir uns mal.)[/size]
es gab leider kein vernünftiges Bild von dem blau/roten Thesis nur dieses miese von eBay.
Das hätte mich mal interressiert wie er auf nem guten Bild aussieht, wenn man die Radkappen dazu sieht,
dann wird es wohl eher so gewesen sein das er die Hauben wegen Rost oder defekt getauscht hat und sie nur die falsche Farbe hatten.
Schmelzplüsch, der letzte Schrei
Aber ehrlich, wir haben hier seit 7 Wochen Dauerschnee + Frost + Salzfahrbahnen. Wäsche
ohne Garage ist derzeit unmöglich, und das Auto regelmäßig im Einsatz. Kann momentan kein
Foto der Diva ins Forum stellen, würde sonst cybergelyncht Sto aspettando la Primavera !!
und mein Thesis war mal schwarz.
Letzte Woche nach 3 Stunden Autobahnfahrt war die Originalfarbe nur noch zu erahnen.
Mir würde der Winter jetzt auch reichen.
Ciao
Walter
Attachments
100_1373-1.jpg (64.38 KiB) Viewed 329 times
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------