Salvare la Lancia !
-
Re: Salvare la Lancia ! Rettet Lancia ERKLÄRUNG !!
Hallo
ich bin dabei kannst du mal den Link zu senden oder in Papier Form an 05971/8035597 Faxen?
Das ist ja echt ein starkes Stück das ausgerechnet Chrysler Lancia schlucken soll.
Tzz.... ich bin dabei..
ich bin dabei kannst du mal den Link zu senden oder in Papier Form an 05971/8035597 Faxen?
Das ist ja echt ein starkes Stück das ausgerechnet Chrysler Lancia schlucken soll.
Tzz.... ich bin dabei..
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Hallo
Tja Rainer,wer garnichts unternimmt hat mit Sicherheit schon verloren.
Die "Unterschrift" kostet uns alle nur ein paar Sekunden Zeit,ob sie etwas bewirkt --- wer weiss
aber wenigstens haben wir es versucht !!
Gruss Bernd
Tja Rainer,wer garnichts unternimmt hat mit Sicherheit schon verloren.
Die "Unterschrift" kostet uns alle nur ein paar Sekunden Zeit,ob sie etwas bewirkt --- wer weiss
aber wenigstens haben wir es versucht !!
Gruss Bernd
-
Mir fällt kein Autokonzern mit mehren Marken ein, bei dem nicht mindestens einem Marke nicht rund läuft.
Ich finde dieses Konzept des Mehrmarkenherstellers funktioniert nicht. Es wird nur deshalb fusioniert um möglichst Kosten zu senken, damit der Aktienkurs steigt und um Unternehmensberater zu beschäftigen.
Nur wäre heute Lancia als eigenständiger Massenhersteller erst recht nicht überlebensfähig, vielleicht als Luxusschmiede, die im Jahr nur ein paar Tausend Autos herstellen.
Ich finde dieses Konzept des Mehrmarkenherstellers funktioniert nicht. Es wird nur deshalb fusioniert um möglichst Kosten zu senken, damit der Aktienkurs steigt und um Unternehmensberater zu beschäftigen.
Nur wäre heute Lancia als eigenständiger Massenhersteller erst recht nicht überlebensfähig, vielleicht als Luxusschmiede, die im Jahr nur ein paar Tausend Autos herstellen.
-
Wo kann ich unterschreiben?
Lg Eduardo
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
Gehe auf Pierluigis Post und klicke den unteren Link (www.viva-lancia.com). Dort findest Du eine größere Liste, wo man mit kurzem Text sich einträgt.
Gruß Frank
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Dacor, ich verschließe mich ja nicht. Denn ich halte es grundsätzlich mit Luther: Und wenn die Welt morgen untergänge würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Trotzdem meine Strategie liegt fest: Kein italienisches Auto mehr als Ersatz für den Thesis.
Trotzdem meine Strategie liegt fest: Kein italienisches Auto mehr als Ersatz für den Thesis.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Bitte denkt daran, Euch mit Eurem kompletten Namen sowie Ort und Land einzutragen - Aliase helfen wenig!
-
Von der Historie und der "Genetik" grundverschieden wird "Chrysler-Lancia" komplett scheitern - das ist marketingmässig nicht zu schaffen, außerdem ist "Chrysler" bei weitem emotional schlechter besetzt als "Lancia", weiters steht Chrysler für USA Automobile und diese faszinieren nur kleinste Randgruppen in Europa.
Die Einordnung von Lancia 1969 und Alfa Romeo 1986 in den Fiat Konzern bei gleichzeitiger Verwässerung der Markenidentitäten
musste zwangsläufig irgendwann zum wirtschaftlichen Problem führen.
Mit der Änderung auf Frontantrieb wurde Alfa empfindlich verändert, mit dem Ende von agilen, leistbaren Sportcoupes und dem Verzicht auf Cabrios verödete man Lancia hin zum "Edelfiat". Wo gibt es in den Modellpaletten Stile - Emozione - Eleganza?
Aus meiner Sicht ein Kardinalfehler war, die Nuova Fulvia nicht zu bauen - als zusätzliche Cabrioversion wäre das Auto ein perfekter Nachfolger für die Barchetta geworden mit sehr wahrscheinlich konstant guten Verkaufszahlen.
Ob es einen Ypsilon, Musa, Phedra gibt oder nicht macht nicht viel aus, der Delta III kommt gut an - aber viel zu spät.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Kappa und Thesis ein derart großes Finanzloch hinterlassen haben das nun nicht mehr
aufgefüllt werden kann.
Wäre schön, wenn die Italianita im Automarkt wieder Bedeutung bekäme - ich unterschreib die Petition, denn von nichts kommt nichts!
Die Einordnung von Lancia 1969 und Alfa Romeo 1986 in den Fiat Konzern bei gleichzeitiger Verwässerung der Markenidentitäten
musste zwangsläufig irgendwann zum wirtschaftlichen Problem führen.
Mit der Änderung auf Frontantrieb wurde Alfa empfindlich verändert, mit dem Ende von agilen, leistbaren Sportcoupes und dem Verzicht auf Cabrios verödete man Lancia hin zum "Edelfiat". Wo gibt es in den Modellpaletten Stile - Emozione - Eleganza?
Aus meiner Sicht ein Kardinalfehler war, die Nuova Fulvia nicht zu bauen - als zusätzliche Cabrioversion wäre das Auto ein perfekter Nachfolger für die Barchetta geworden mit sehr wahrscheinlich konstant guten Verkaufszahlen.
Ob es einen Ypsilon, Musa, Phedra gibt oder nicht macht nicht viel aus, der Delta III kommt gut an - aber viel zu spät.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Kappa und Thesis ein derart großes Finanzloch hinterlassen haben das nun nicht mehr
aufgefüllt werden kann.
Wäre schön, wenn die Italianita im Automarkt wieder Bedeutung bekäme - ich unterschreib die Petition, denn von nichts kommt nichts!