Abgeholt !

Mik75

Re: Abgeholt ! jetzt mit (Regen) Bilder

Unread post by Mik75 »

Wäre ja furchtbar wenn z. B. nur schwarze Deltas (auch wenn diese Farbe dem Delta vielleicht am besten steht) rumfahren würden!
maurer

Unread post by maurer »

sehr schön

heut morgen ist mir auch einer in blau entgegen gekommen

gruß
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Chris,

ich muss dich enttäuschen, das Blau gibt es in Italien öfters ;)

Tanti saluti

Bernardo
lanciadelta64

@Fiorello

Ciao Fiore,

das sind die Sensoren des Parkassistenten. Ich habe sie auch und da du das bei mir nicht bemerkt hast, kann ich dir sagen, dass sie auf dem Bild "fürchterlicher" aussehen, als in Natura wirklich sind. Das Blau ist ein dunkleres Blau und normalerweise nimmst du die seitlichen Sensoren nur so eben wahr, ähnlich wie auf schwarz, aber auch auf weiß fallen sie nicht so auf, weil sie innen weiß sind. Das Problem aber ist, dass auf Fotos die oft schwarz wirken (daher auch bei schwarten Deltas auf Fotos weniger wahrzunehmen)

Wie gesagt, ich habe die nun schön ein paar Mal auf Autos hier gesehen und sie wirken nicht so aufdringlich, wie es hier auf dem Foto erscheint...

Tanti saluti

Bernardo
lanciadelta64

Ciao Bernd,

eine wirklich schöne Farbe und die Felgen passen natürlich auch darauf. Aber glaube mir, du konntest bei der Farbe nichts falsch machen. Der sieht in JEDER Farbe einfach (:P) aus. Schau dir doch die Fotos hier im Netz an. Die einen haben ihn in weiß-schwarz, einer in rot-schwarz, ich ganz in schwarz wie der Frank auch, dann Bob in antrazith-schwarz, du blau-schwarz und sage mir bitte, in welcher Farbe der nicht toll aussieht?

Ich kenne diese Farbe, weil hier einige Deltas damit herumfahren (die Farbe, dich ich meisten gesehen habe, ist silber und dann schwarz, aber auch blau und dunkel-antrazith und weiß in bicolor, seltener Nadir) und daher kenne ich die Unterschiede bei Licht. In der Dämmerung wirkt der Delta schon fast schwarz und ist schwer von einem schwarzen Delta zu unterscheiden, dann bei Sonneneinstrahlung kommt wirkt er sehr hell.

Schau auf Seite 23 und 25 deines HBs nach. Da steht etwas über den Lichtsensor. Ich habe auch eine andere Einstellung unter "My Car" des Navis gesehen. Also im HB vom InstantNav unter S.53.

Der Sensor hat drei Empfindlichkeitsstufen, zuerst stand er auf 1/3 und es war eigentlich ausreichend, im Tunnel Licht zu haben, aber abends war es eine Frage, wo man sich gerade befand, in den Bergen ging das Licht recht schnell an, außerhalb wieder langsam.

Ich habe dann die Empfindlichkeit herausgesetzt, auf 2/3 und sollte es für dich immer noch nicht ausreichend sein, kannst du ihn auf Maximum stellen, aber ich denke, das wird nicht nötig sein, zumindest bei mir hier funktioniert es hervorragend.

Mein Regensensor spinnt leider auch. Ich werde ihn zuerst einmal mit Alkohol benandeln, wenn ich wieder zurückkomme (ich bin nun eine Woche weg) und dann werde ich mich um die Geschichte mit der Nano-Technik beschäftigen und sollte das keine Änderung bringen, werde ich den Leuten bei meinem Freundlichen Dampf machen, da eine Lösung zu finden, denn nicht dass die Scheibenwischer bereits heuer kaputt sind, sondern dass sich dann so wirklich sehr schnell im Eimer sind und die sind nicht gerade billig...

Das elektronische Dämpfersystem ist wirklich einmalig und ich kann sie jedem empfehlen, sofern er er nicht vorhat, den Delta allein wegen der Optik wie Dean tiefer zu legen. Die "kleineren" Deltas (ich hasse diesen Ausdruck, denn es sind ALLE tolle Autos) gewinnen dadurch im Sportmodus an Handling, ohne im Normalmodus auf Komfort verzichten zu müssen und die Turbojets werden damit einerseits weicher, als ohne System, ohne dass man auf das Handling verzichten zu müssen, weil man auch in den Sportmodus gehen kann, was auch der Lenkung aller Delta zugute kommt.

Ich wünsche dir wirklich noch viel Spaß mit dem Delta. Ich weiß, wie du dich fühlst und ich kann deinen "honigkuchenpferdartige" Grinsen bis hier sehen :D

Tanti saluti

Bernardo
schorschi013

Unread post by schorschi013 »

Also Bernardo!

Du kannst doch Bernd sein "Honigkuchenpferdartiges" Lachen garnicht sehen, denn da sind doch die Alpen dazwischen:):P oder?

Gruß Bernd die S...................
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”