Spiegel elektrisch anklappbar?
Re: Spiegel elektrisch anklappbar?
sag ich doch.....
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
... die Idee mit dem 2.Satz original Fußmatten hatte ich auch schon ...
Das Problem ist nur, dass die nicht lieferbar sind :X
Zumindest nicht alle 4.
Nur für vorne können die original Fußmatten geliefert werden.
Warum das so ist, ist (mir) ein Rätsel.
Grüße aus Stuttgart
Frank
Das Problem ist nur, dass die nicht lieferbar sind :X
Zumindest nicht alle 4.
Nur für vorne können die original Fußmatten geliefert werden.
Warum das so ist, ist (mir) ein Rätsel.
Grüße aus Stuttgart
Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
-
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure Tipps. Die Lösung mit den dunkleren Matten ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Das mit dem "Gebrauchtsgegenstand" ist von mir so formuliert, da ich mich manchmal selber ertappe wie ich mich in das Phänomen "Delta" so hineinsteigere, dass ich dann im Bett grüble und darüber einschlafe. Das ist mir noch mit keinem anderen Auto so passiert. Am nächsten Tag denkst Du dann "es ist doch bloß ein Auto".
Nun könnt ihr alle denken, ich habe ne Macke. Aber wie schon mal gesagt, mein Herzklappendoctor hat mir bestätigt ich sei i.O.X(.
Aber heute wahr ich in einem Fiat AH (für Behagen in Calau), wo man mir durch eine sehr kompotenten Verkäuferin(tu) bestätigte, dass der Delta schon ein sehr exelentes Fahrzeug sei. Leider haben sie aber den Vertrag mit Lancia abgegeben, schade eigentlich, denn da hätte ich bestimmt ein Delta gekauft.
Einen schönen Abend noch
Bernd die S...........G
vielen Dank für eure Tipps. Die Lösung mit den dunkleren Matten ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Das mit dem "Gebrauchtsgegenstand" ist von mir so formuliert, da ich mich manchmal selber ertappe wie ich mich in das Phänomen "Delta" so hineinsteigere, dass ich dann im Bett grüble und darüber einschlafe. Das ist mir noch mit keinem anderen Auto so passiert. Am nächsten Tag denkst Du dann "es ist doch bloß ein Auto".
Nun könnt ihr alle denken, ich habe ne Macke. Aber wie schon mal gesagt, mein Herzklappendoctor hat mir bestätigt ich sei i.O.X(.
Aber heute wahr ich in einem Fiat AH (für Behagen in Calau), wo man mir durch eine sehr kompotenten Verkäuferin(tu) bestätigte, dass der Delta schon ein sehr exelentes Fahrzeug sei. Leider haben sie aber den Vertrag mit Lancia abgegeben, schade eigentlich, denn da hätte ich bestimmt ein Delta gekauft.
Einen schönen Abend noch
Bernd die S...........G
Hallo Schorschi ! (Bernd kann ich ja nicht sagen ich führe ja keine selbstgespräche---
jedenfalls nicht offiziell
)
Also das Calauer Autohaus kenne ich auch,ist allerdings schon etwas her.
Damals hatte ich noch meinen (ersten) Delta(also so 1994-95)
Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen !!
Am Anfang dachte ich auch wow nette Leute(ich war wegen einem Problem
mit meinem Delta öffters mal dort) ---bis ich dann auf die Idee kam mir dort
einen neuen Delta oder das Fiat-Coupe zu kaufen --- naja vielleicht haben
sie ja in der zwischen Zeit etwas gelernt.
Gruss Bernd
jedenfalls nicht offiziell

Also das Calauer Autohaus kenne ich auch,ist allerdings schon etwas her.
Damals hatte ich noch meinen (ersten) Delta(also so 1994-95)
Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen !!
Am Anfang dachte ich auch wow nette Leute(ich war wegen einem Problem
mit meinem Delta öffters mal dort) ---bis ich dann auf die Idee kam mir dort
einen neuen Delta oder das Fiat-Coupe zu kaufen --- naja vielleicht haben
sie ja in der zwischen Zeit etwas gelernt.
Gruss Bernd
-
Natürlich hast du ne Macke, allerdings bist du nicht der Einzige, der so eine Macke hat. Du bist weder der erste noch wirst du der letzte Delta-Besitzer sein, der ne Macke hat. Schau dir Dean oder gar Matin an. Von "Don" Chris will ich gar nicht reden oder Michele, der seinen 2.Delta hat und Bob als Thesis-Besitzer zählt auch nicht unbedingt zur "Vernunft-Fraktion", über mich reden wir lieber erst gar nicht, denn wahrscheinlich habe ich mehr als nur eine Macke. Insofern befindest du dich in bester Gesellschaft B)