Etwas zum Thema Thema 8.32, und wie man es besser nicht machen sollte...
-
Re: Etwas zum Thema Thema 8.32, und wie man es besser nicht machen sollte...
Ciao Alberto,
man müsste schauen, ob die Spurplatten auch in Deutschland vorhanden waren. Auf dem Integrale waren sie es,das weiß ich, auch in Deutschland, aber auf dem Thema war mir neu, aber da habt ihr, Markus und du, mehr Ahnung als ich.
Tanti saluti
Bernardo
PS: die Alus auf den silbernen Thema habe ich auch noch nie auf einen Thema montiert gesehen...
man müsste schauen, ob die Spurplatten auch in Deutschland vorhanden waren. Auf dem Integrale waren sie es,das weiß ich, auch in Deutschland, aber auf dem Thema war mir neu, aber da habt ihr, Markus und du, mehr Ahnung als ich.
Tanti saluti
Bernardo
PS: die Alus auf den silbernen Thema habe ich auch noch nie auf einen Thema montiert gesehen...
Die waren auch nur bis kurz nach der Überführung drauf, denn die passen optisch gar nicht zum Thema und haben mittlerweile einen Beta-Fahrer glücklich gemacht.
Spurplatten hatte ich noch bei keinem Thema und auch bei keinem Croma, aber das will nicht bedeuten, dass die diese nicht hatten, die aber einfach schon bei den Vorbesitzern verschütt' gingen. Gesehen habe ich aberes in der Tat noch nicht, außer halt etwas breitere Nachrüstplatten.
@Sascha, das mit den Bremsen ist klar, ich führte den 16VT nur auf, weil Frank meinte Serie 2 sei kategorisch mit 14" ausgeliefert worden.
Spurplatten hatte ich noch bei keinem Thema und auch bei keinem Croma, aber das will nicht bedeuten, dass die diese nicht hatten, die aber einfach schon bei den Vorbesitzern verschütt' gingen. Gesehen habe ich aberes in der Tat noch nicht, außer halt etwas breitere Nachrüstplatten.
@Sascha, das mit den Bremsen ist klar, ich führte den 16VT nur auf, weil Frank meinte Serie 2 sei kategorisch mit 14" ausgeliefert worden.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
@salvager: aso^^
man gut das fiat der einzige hersteller von 3mm spurplatten ist. meine 18" lagen hinten nämlich am stoßdämpfer an. nun sinds 2mm abstand...
man gut das fiat der einzige hersteller von 3mm spurplatten ist. meine 18" lagen hinten nämlich am stoßdämpfer an. nun sinds 2mm abstand...
Gruß, Sascha834
Servus,
Also so sehen die aus:
Hier am Delta Evo...

Ich frag dir nochmal genau nach wegen den Themas...
Saluti!
Also so sehen die aus:
Hier am Delta Evo...

Ich frag dir nochmal genau nach wegen den Themas...
Saluti!
-
Die Speedline Thema (2. Serie) Felgen waren niemals in 5,5x14!
sondern 6x14 mit 195/60R14
5,5x14 (Stahlfelgen, mit Radkappen) 175/70R14
6x14 (Speedline) 195/60R14
6x15 (Speedline, V6, LX, Turbo) 195/60R15 oder 205/55R15
6x15 (nur 8.32) 205/55R15 ZR! oder als WR 195/60R15
Als Orig. Lancia Zubehör gab es folgende Größen
7x15 von Atiwe, Borbet A usw. 205/55R15
7,6x16 von Atiwe, Borbet A usw. 205/50R16 oder 225/45R16
Diese Reifengröße können bedenkenlos montiert werden, alles andere sollte per §21 eingetragen werden!
Grüße
Fabian
sondern 6x14 mit 195/60R14
5,5x14 (Stahlfelgen, mit Radkappen) 175/70R14
6x14 (Speedline) 195/60R14
6x15 (Speedline, V6, LX, Turbo) 195/60R15 oder 205/55R15
6x15 (nur 8.32) 205/55R15 ZR! oder als WR 195/60R15
Als Orig. Lancia Zubehör gab es folgende Größen
7x15 von Atiwe, Borbet A usw. 205/55R15
7,6x16 von Atiwe, Borbet A usw. 205/50R16 oder 225/45R16
Diese Reifengröße können bedenkenlos montiert werden, alles andere sollte per §21 eingetragen werden!
Grüße
Fabian
Body-Kits sehen für mich an nahezu jedem Auto zum brechen aus. Erst recht an einer kantigen Limo. Der Heckspoiler am Kofferdeckel hat schon seinen Sinn, sonst wäre der nicht da. Der gibt ordentlich Anpressdruck auf der Bahn. Mich würde der nur stören wenn er nicht einfahrbar wäre.
-
Der Thema hat keine serienmäßigen Spurplatten wie der Delta Integrale, GTA, Cinquecento etc.
Hallo Fabian,
Wieso haben es dann die mir bekannten in Östereich ausgelieferten Modelle mit Alus serienmäßig drauf gehabt?
Der HF Turbo hat die gleichen, ebenso sollen es die TD Delta II auch welche haben...
Saluti!
Wieso haben es dann die mir bekannten in Östereich ausgelieferten Modelle mit Alus serienmäßig drauf gehabt?
Der HF Turbo hat die gleichen, ebenso sollen es die TD Delta II auch welche haben...
Saluti!
-
Ciao Alberto,
vielleicht sind sie für den österreichischen Markt spezifisch.Denn auch mir war nicht bekannt, dass die Themas in Deutschland die serienmäßig hatten (was natürlich nicht viel heißen mag, weil ich ja mich nicht so ausgiebig mit den Themas beschäftigt habe, aber scheinbar haben auch hier andere aus Deutschland das auch so erlebt, dass bei denen keine gab)...
Tanti saluti
Bernardo
vielleicht sind sie für den österreichischen Markt spezifisch.Denn auch mir war nicht bekannt, dass die Themas in Deutschland die serienmäßig hatten (was natürlich nicht viel heißen mag, weil ich ja mich nicht so ausgiebig mit den Themas beschäftigt habe, aber scheinbar haben auch hier andere aus Deutschland das auch so erlebt, dass bei denen keine gab)...
Tanti saluti
Bernardo
Hi Albert, das ist eine gute Frage.
Das z. B. Delta II und andere Typen aus dem FIAT-Baukasten diese hatten, ist unbestritten.
Zum Thema muss ich Fabians Aussage teilen, mir ist noch kein Thema oder Croma mit serienmäßigen Spurplatten untergekommen, letztendlich 100% auschließen kann ich natürlich nicht, das es nicht solches gab hier in D.
Das z. B. Delta II und andere Typen aus dem FIAT-Baukasten diese hatten, ist unbestritten.
Zum Thema muss ich Fabians Aussage teilen, mir ist noch kein Thema oder Croma mit serienmäßigen Spurplatten untergekommen, letztendlich 100% auschließen kann ich natürlich nicht, das es nicht solches gab hier in D.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.