Ausstattungsvarianten Delta
Re: Ausstattungsvarianten Delta
Habe mir das Bild noch mal angeschaut, es ist doppelt genäht mit einem Keder. Man muss sich das im Original anschauen. Fotos sagen wenig aus. Schöne Autos und schöne Frauen muss man im Original anschauen!:P
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
würg...
bei der Thema-Ferrari-Ausstattung kommt mir immer das Mittagessen hoch, die finde ich absolut grauenhaft (sorry, für alle die einen Besitzen, ist meiner Meinung
).
Die Delta-Lederausstattung finde ich nicht übel, könnte etwas dunkler sein, sichtung Tabaco im Thesis. Hab ich leider noch nicht in Natura gesehen, da ich striktes "AutoAusstellungshallen-Verbot" habe.
Die Optik wird an die des Thesis nie herankommen, liegt aber auch preislich nur bei 2/3 vom Thesis.
Saluti Polli
PS: Wann wird es endlich wieder Sommer....
bei der Thema-Ferrari-Ausstattung kommt mir immer das Mittagessen hoch, die finde ich absolut grauenhaft (sorry, für alle die einen Besitzen, ist meiner Meinung

Die Delta-Lederausstattung finde ich nicht übel, könnte etwas dunkler sein, sichtung Tabaco im Thesis. Hab ich leider noch nicht in Natura gesehen, da ich striktes "AutoAusstellungshallen-Verbot" habe.
Die Optik wird an die des Thesis nie herankommen, liegt aber auch preislich nur bei 2/3 vom Thesis.
Saluti Polli
PS: Wann wird es endlich wieder Sommer....
http://www.edelweyes.at
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Ja wann gehts endlich los Wolfgang. Bei uns in OÖ schneit es gerade wieder...(td)
Naja den 8.32 kannst dir ja auch in nero frau suchen..

B)- Dann hättest du die Möglichkeit, Thema, Kappa und Thesis zu haben (die letzeren 2 hast du ja schon)...
Solch ein Fahrzeug, wäre auch fein...

Das wäre Tabaco oder?
Saluti und meld dich wieder einmal...
Naja den 8.32 kannst dir ja auch in nero frau suchen..
B)- Dann hättest du die Möglichkeit, Thema, Kappa und Thesis zu haben (die letzeren 2 hast du ja schon)...
Solch ein Fahrzeug, wäre auch fein...

Das wäre Tabaco oder?
Saluti und meld dich wieder einmal...
Ciao,
ne, danke in Schwarz kommt das auch nicht so gut., um sonst hab ich meinen Thesis ja nicht umgebaut auf beige.
auserdem bin ich gerade dabei meinen Fuhrpark zu verkleinen, also wirds mit dem Thesis-Kappa-Thema-Dripple sicher nichts werden (da würd ich eher noch zu einem Gamma greifen als zum Thema).
Saluti Polli
ne, danke in Schwarz kommt das auch nicht so gut., um sonst hab ich meinen Thesis ja nicht umgebaut auf beige.
auserdem bin ich gerade dabei meinen Fuhrpark zu verkleinen, also wirds mit dem Thesis-Kappa-Thema-Dripple sicher nichts werden (da würd ich eher noch zu einem Gamma greifen als zum Thema).
Saluti Polli
http://www.edelweyes.at