Da stimme ich Gregor 100% zu.
Das Armaturenbrett vom neuen A6 ist qualitativ gegenüber dem neuen Croma um Lichtjahre entfernt, es knistert, Haptik ist katastrophal und anschauen tut's auch ziemlich tragisch.
Aber Fakt ist, wer... und bitte vergleicht Äpfel mit Äpfel und nicht Birnen, bietet für das Geld dass man für den Delta ausgibt eine solche Ausstattung.
Mit dem Bravo ist bei FIAT womöglich seit Jahren das schönste Armaturenbrett gebaut worden dass man je gesehen hat.
Anderes Bsp.: Mercedes GLK (so heisst glaube ich der neue Mini-SUV), der hat 'nen Armaturenbrett dass hässlicher ist als beim DACIA und womöglich gegenüber dem DACIA auch noch von der Haptik her nicht das Wasser reichen kann. Aber wie sagt man so schön... Mercedes gleich Premium, dass ich nicht lache.
Musste gestern für die Firma ein Auto auftreiben und habe mir 'ne Offerte machen lassen für 'nen Volvo XC70..., Servotronic, beim Lancia vermutlich seit 1000 Jahren in Serie, kostet hier bei Volvo zusätzliche CHf 500.--, Aschenbecher für CHf 120.--, das ganze Auto wurde mir mit einigen Extras zum Hammerpreis von lächerlichen 94'000 CHf (knapp 60'000 Euro) offeriert. Mein Boss meinte nur, dass der AD-Mitarbeiter der den will, sich die Karre selber kaufen soll.
Und bei Lancia regt man sich auf, wegen einigen "Kleinigkeiten".
Manchmal frage ich mich schon, ob die Welt etwas BLUNA ist
Dean