Lagebericht aus Genf

Markus

Re: Lagebericht aus Genf

Unread post by Markus »

Er wird ein anderes Fahrverhalten haben ,das ergibt schon aus dem längeren Radstand!!!

Übrigens haben Golf ,Octavia,A3 ,Leon,Altera,TT,Auch unterschiedliche Fahreigenschaften ,obwohl
Sie auf der Hebebühne von unten gleich aussehen.

Markus
Delta95

Unread post by Delta95 »

Wieso sollte sich ein Golf und ein A3 anders verhalten (haben ja die objetiveren österreichischen Tests mehrmals gezeigt, dass es keine Unterschiede gibt! Die Kurvengeschw. Bremswerte etc. sind marginal unterschiedlich, da die Modelle auch mit gleicher Aussstattung getestet wurden)?
Aber du kannst ja 146,Delta II und Brava vergleichen ;) ist vorallem (mein Vergleich) Tipo und Delta II fast kein Unterschied im Fahrverhalten.
Altera gibts nicht, Leon ist Golf IV Platte... der längere Radstand wird Ihn behäbiger und weniger Agil fahren lassen, oder?
Ich bin einfach enttäsucht dass man nicht versucht ein bischen Distanz (wie zuletzt am Lybra) zu FIAT herzustellen...

Saluti!
gfb

Unread post by gfb »

... ist ja wie beim Thesis: Exklusiver als Maserati ... und nun nur Autos, die 5 bis 10 mal so teuer sind ...
Markus

Unread post by Markus »

Altea gibt es schon nur ohne r(schreibfehler).Leon GolfIV???Gibts in Österreich noch das alte Modell??

Du kannst sagen was Du willst, fahre alle fünf nacheinander und ein Unterschied ist zu merken.
Und so wird es auch beim Delta sein ,er wird nicht so fahren wie der Bravo.
Heini

Unread post by Heini »

Tja, schade nur, dass er nicht wirklich FERTIG geworden ist.
Diese Vorserien-Fahrzeuge werden wieder Stoff liefern für die
diversen Anti-Italo-Auto-Zeitschriften..... "Verarbeitung flopp" etc.
Womit schon wieder viel Luft und Goodwill raus ist...... Schade!

Ich habe heute morgen "meine" Aussenfarbe bestätigt: grigio Maserati.
Beim weissen Auto stört mich die spitze, lange Schnauze noch mehr,
der Ueberhang wird mit dem ZU dominanten Grill (im weissen Hintergrund)
noch mehr betont, zu stark betont. Finde ich... Unterhalb der A-Säule
"zerfällt" das Auto in 2 Teile, wegen dem starken Knick auf der Gürtellinie.
Durch das sehr kontrastreiche Weiss wird dies noch augenfälliger.
Wollte meinen Delta auch erst in Weiss, doch nun......

Item, ich freu mich auf Mitte Juli!
Gruss

Heini
mp

Unread post by mp »

vielleicht kann man bis zur Serienfertigung die Unterlippe noch ein paar Zentimeter vorziehen - vielleicht nimmt man dan den Grill etwas an Dominanz.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Leon schrieb ich da der Schwerpunkt beim aktuellen höher liegt als beim vergleichbaren Golf (nicht Golf) Plus... Warum, erkläre mir bitte, sind die Autos den Andersartig zu fahren? Wenn selbst Vergleichstest keine Unterschiede (bei Kurvengeschwindigkeiten, etc.) durch Messungen ermitteln?

saluti!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”