Ich hatte dies auch schon geschrieben:
Das Armaturenbrett mit den "iluminierten" Ziffernblättern hat sonst niemand zu bieten. Die Rückleuchten sind um ein vielfaches Aufwändiger als beim 5er. usw... BMW ist sportlich veranlagt, Lancia (leider

@Heini:
Nickt dein Thesis auf kurzen Autobahnfugen und poltert es bei langsamer Fahrt wenn du über eine Bodenwelle fährst?
Das der BMW wie gesagt auf sportlich getrimmt ist ja klar, oder? Also verglichen mit einer E-Klasse ist der Thesis sicher um nichts schlechter.
P.S. Sicher sollte man über den Tellerrand schauen. Jedoch solle man nicht vergessen das diese Marke 1. eine andere Historie (ausgenommen Mercedes) 2. Autos aus Deutschland werden mit anderen Prinzipien gebaut. 3. Der Image Faktor spielt bei einem Audi/Merc/BMW woanders, jedoch ist der LANCIA einfach etwas eigenes der andere Werte und Sachen in den Vordergrund stellt.
Das du dir einen Thesis kaufen musst tut mir leid! Du musst ihn dir nicht kaufen, auch ein Jaguar baut schöne stilvolle Autos.
Eins ist halt sicher, wenn du mit dem Auto nur die Kritikpunkte von dir bestätigt bekommst dann kauf dir am besten nicht dieses Auto.
mfg
Ich bin zwar erst 19. Jedoch können die Italiener (auch wenns die meisten nicht glauben) Autos bauen.
Wenn man z.B. mit einem Integrale einem aktuellen M3 (der Inte ist leicht modifiziert auf ca. 290PS) in den Kurven um die Ohren fährt ist das nur Zufall?
Woher kommt eigentlich

1. Die erfolgreichste Rallyemarke?
2. Die erfolgeichste Formel 1 Marke?
3. Eine der berühmtesten Tourenwagen Marken?