Allgemeine FIAT/Alfa/Lancia Situation
Re: Gamma Coupe
Sorry, aber Fulvia und "fast fertig" stimmt einfach nicht. Es gibt einen Prototypen auf barchetta-Basis, das war's schon. Natürlich großartiges Design, aber mehr auch nicht.
Nun und was ist nen Prototyp...
Gibt es denn außer Prototypen von dem Crosover ne laufenden Serie......nein
Das sind auch ein/oder mehere Einzelstücke.
Die definition Prototyp ist für sich nicht schlüssig.
Eine Nullserie scheint es auch noch nicht zu geben irgendwelche Fahrtest von Zeitschriften auch nicht... Beim Idea gab es auch schon Fahrtest bevor das Modell zu haben war beim Ypsilon genau so. Und solange von dem Crossover es keine Serie gibt gibt es auch nur Prototypen.
italo
Gibt es denn außer Prototypen von dem Crosover ne laufenden Serie......nein
Das sind auch ein/oder mehere Einzelstücke.
Die definition Prototyp ist für sich nicht schlüssig.
Eine Nullserie scheint es auch noch nicht zu geben irgendwelche Fahrtest von Zeitschriften auch nicht... Beim Idea gab es auch schon Fahrtest bevor das Modell zu haben war beim Ypsilon genau so. Und solange von dem Crossover es keine Serie gibt gibt es auch nur Prototypen.
italo
Re: freiberufler konditionen... und anderes
Ich stimme dir ganz zu. Thesis ist ein super Reisewagen, mit tollen Innenraum super Design und viele schöne Details. Bmw 5 Innenraum ist sehr sehr komisch fur solches Auto, sonst in Basis Version, die auch sehr teuer ist. Auch Bmw 6 Innenraum hab ich heute live gesehen und ist das nicht diese Sache was man für soviel Geld erwartet. Es wurde schön eine Maserati Innenraum zu sehen um etwa Augen auszuruhen.
Thesis kann ich jeder der Solches Auto sucht nur empfehlen. Als Gebrauchtwagen ist es in Benzinversion auch ziemlich günstig.
Thesis kann ich jeder der Solches Auto sucht nur empfehlen. Als Gebrauchtwagen ist es in Benzinversion auch ziemlich günstig.
Re: freiberufler konditionen... und anderes
hi frank,
glückwunsch, du hast im wesentlichen "thesis-sonder-kondition" bekommen (und wie ich finde relativ wenig ;o( oder man hat dir eben sehr viel vom Nachlaß auf deinen 166er draufgerechnet - was ich mal vermute). leider gibt es das für uns freiberufler nur beim thesis. alles andere sind die normalen fiat/ lancia nachlässe von derzeit 8-max.12%, das ist standart. bei alfa derzeit max. 6%. wie gesagt, der konzern hat für freiberufler keine weiteren optionen vorgesehen. schade.
l.otti
glückwunsch, du hast im wesentlichen "thesis-sonder-kondition" bekommen (und wie ich finde relativ wenig ;o( oder man hat dir eben sehr viel vom Nachlaß auf deinen 166er draufgerechnet - was ich mal vermute). leider gibt es das für uns freiberufler nur beim thesis. alles andere sind die normalen fiat/ lancia nachlässe von derzeit 8-max.12%, das ist standart. bei alfa derzeit max. 6%. wie gesagt, der konzern hat für freiberufler keine weiteren optionen vorgesehen. schade.
l.otti
Hallo!
Zur Aufklärung: Lancia hatte zuletzt gesagt "der Fulvia-Prototyp ist zu 99 % serienreif " und ich glaube es war in der Quattroroute, irgendwo habe ich einen Fahrbericht gesehen.
Gruss, Dirk
Zur Aufklärung: Lancia hatte zuletzt gesagt "der Fulvia-Prototyp ist zu 99 % serienreif " und ich glaube es war in der Quattroroute, irgendwo habe ich einen Fahrbericht gesehen.
Gruss, Dirk
der Fulvia hatte ja bis vor kurzen auch schon einen riesigen Internet Auftritt. Aber dieser ist ganz leise verschwunden. Zumindest kann ich auf lancia.de nichts mehr finden. Er wurde dort schon direkt auf den Startseiten beworben.
gruss Alex
gruss Alex
Re: Fulvia im Internet
ganz einfach gefunden:
http://www.lancia-fulvia.de/
man muss nur die grauen Zellen ein wenig anstrengen.

lancisti