Hatte letzten einen längeren Bericht zum Ypsilon 2025 geschrieben - als ich die Bilder hochladen wollte - ist alles abgestürzt - alles weg.
Hatte nichts gespeichert und nun keine Zeit mehr.....
Manfred
Fragen zum neuen Forum
-
Re: Fragen zum neuen Forum
Hallo Manfred,
das ist ärgerlich aber seit ein paar Tagen funktioniert das Forum wieder ohne Probleme. Webmaster Huib hat das Forum wieder zum Laufen gebracht.
Vielleicht ein Tipp: Da ich ein Tablet benutze, verfasse ich längere Texte erstmal auf mein Tablet (mit Notepad) und speichere den Text dort ab. Dann kopiere ich den Text und poste den hier rein.
Wäre super, wenn du den Ypsilon Bericht nochmal verfassen könntest. Würde mich sehr freuen.
das ist ärgerlich aber seit ein paar Tagen funktioniert das Forum wieder ohne Probleme. Webmaster Huib hat das Forum wieder zum Laufen gebracht.
Vielleicht ein Tipp: Da ich ein Tablet benutze, verfasse ich längere Texte erstmal auf mein Tablet (mit Notepad) und speichere den Text dort ab. Dann kopiere ich den Text und poste den hier rein.
Wäre super, wenn du den Ypsilon Bericht nochmal verfassen könntest. Würde mich sehr freuen.
Re: Fragen zum neuen Forum
Diese Probleme treten immer wieder auf. Es betrifft alle Foren, die diese Forensoftware nutzen. Ich muss mich z.B. mehrere Male am Tag erneut anmelden. Dann wieder kann man die Seite nicht hochladen. Irritierend ist aber, dass das z.B. beim Chrome auftritt, aber nicht zeitgleich beim Edge oder auch umgekehrt. Vermutlich stecken Hackerangriffe dahinter. Nachdem wir ewig mit der Spammermafia Ärger hatten, geht sofortiges Posten nicht mehr. Damit schützen wir uns vor Beiträgen krimineller Art. Als Mod überprüfe ich und gebe frei bzw. solche Vögel fliegen gleich wieder raus. Kürzlich probierte man es mit Massenanfragen. Statt 50 - 100 User gleichzeitig online, waren es plötzlich Tausende. Dafür ist das System nicht ausgelegt und es bricht zusammen. Gehört alles zum Plan, die westliche Welt zu sabotieren. Auch wenn wir nicht wichtig sind, diese Sabotageangriffe gehen gegen alles, was erreicht wird.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com