Elektrische Benzinpumpe
Re: Elektrische Benzinpumpe
Hallo Marius, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, "blöd" ist schon umgangssprachlich gängig und mir so rausgerutscht. . Rosso Corsa hat ja schon einen Druck von 025 bar angegeben, also im Bereich der Pierburg Pumpe. Mehr braucht es auch nicht sein. Die mech. Pumpe habe ich ausgebaut und einen Deckel raufgesetzt. der hat eine Stärke von 10mm, ist also sehr stabil. Wo ich den her habe, weiß ich nach über 10 Jahren nicht mehr. Da kann ich mich mal innerhalb der IG schlau machen. Wir sind mittlerweile über 250 Mitglieder. . Wenn du mich privat erreichen willst schau mal auf unsre Homepage www.wir-leben-lancia.de .( Die IG / "Ansprechpartner". Mitglieder und Monetäres) Ciao Jogi (Jochen)
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Den Deckel habe ich noch nirgendwo zu kaufen gesehen. Habe den aus 10 mm Aluplatte selbst gemacht. Etwas sägen für die grobe Form. Feilen und bohren und fertig. Gruß Andreas PS. Facetpumpe verwendet. Meiner Meinung nach die beste Wahl.
Hallo Andreas und Marius, für den Deckel gibt es mittlerweile keine andere Wahl. Andernfalls die Pumpe mitlaufen lassen, aber ohne Leitungsverbindung. Die Marke der Pumpe ist pers. Entscheidung. Ciao Jogi .
So ein Deckel ist doch ruck-zuck angefertigt... Wer das nicht will, aus welchen Gründen auch immer, muss halt einen kaufen. Die gibt´s doch überall... https://www.ebay.de/itm/Abdeckung-Platt ... 2887878939 Das ist doch nur ein blöder Deckel.. Gruß, Ali
Echt super. hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Damit wäre das Problem auch gelöst.