Jeep Renegade
Re: Jeep Renegade
das ist doch ein Giardiniera........und nicht nur mit teurem Puch Emblem, sondern als Lizenz bei Steyr-Daimler-Puch in Österreich gebaut X(
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

ja weiß ich -- und sehr selten geworden.....vor allem die mit den nach vorne zu öffnenden Türen.
-
Die Giardinera (als 500er) waren hier noch lange mit den Türen nach vorne, anders als bei der 500er Serie, aber keine Frage, heute sind die Giardiniera extrem selten. Der Vater meines Cousins hatte noch bis vor wenigen Jahren einen.
-
Erlkönig FIAT 500 "X"
http://1.bp.blogspot.com/-IdeeXUuL9kU/V ... -%2B73.jpg
Ein Erlkönigfoto des FIAT 500 "X", diesmal nicht mehr so verhüllt. Man kann von vorne nun rund drei Viertel des Fahrzeugs gut erkennen und man sieht, dass sich der Renegade doch deutlich vom 500X unterscheidet.
Ein Erlkönigfoto des FIAT 500 "X", diesmal nicht mehr so verhüllt. Man kann von vorne nun rund drei Viertel des Fahrzeugs gut erkennen und man sieht, dass sich der Renegade doch deutlich vom 500X unterscheidet.
Re: Erlkönig FIAT 500 "X"
Könnte ja richtig gut werden, scheint jedenfalls wesentlich mehr am normalen 500-er zu liegen wie dieses aufgepumpte Etwas namens 500L.
Der Bogen der Dachlinie hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem 500 und Front und Heck könnten unter der Tarnung auch molto simile sein. Dann das Ganze noch als Abarth und die Sache paßt.
Der Bogen der Dachlinie hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem 500 und Front und Heck könnten unter der Tarnung auch molto simile sein. Dann das Ganze noch als Abarth und die Sache paßt.
-
Nun es gab ja eine "versehentliche" Enthüllung eines 500x vor längerer Zeit und es scheint so, zumindest lässt es die Linienform erachten, dass dass man die Grundform dieses "Prototypen" beibehalten hat und schon damals - nach Foto - war ich positiv überrascht und gefiel mir, anders als beispielsweise den 500L, der ja in Italien sehr erfolgreich ist, aber mir zum heutigen Tag nicht wirklich gefällt.
also ich muss sagen dass mir der 500l doch recht gut gefällt, er sticht heraus und 2 Farbig Grün weiss oder rot weiss, sieht er richtig gut aus! Für mich wirkt er auch relativ hochwertig wenn er neben anderen Autos steht, er sticht etwas aus dem 0815 heraus! Sein Erfolg scheint das ja auch zu bestätigen. der Gedanke die 500 Reihe auszubauen war zwar gewagt scheint sich aber auszuzahlen.
Der 500x sieht auch recht gut aus schnittiger als der Renegade und absolut auf eine andere Zielgruppe ausgelegt ich denke die werden sich nicht gegenseitig Kunden abwildern. Sicher wird der 500x in Europa erfolgreicher sein als der Renegade, wobei ich beim Renegade auf den US Markt gespannt bin! Dadurch könnte er Weltweit erfolghreicher sein als der 500x!
Der 500x sieht auch recht gut aus schnittiger als der Renegade und absolut auf eine andere Zielgruppe ausgelegt ich denke die werden sich nicht gegenseitig Kunden abwildern. Sicher wird der 500x in Europa erfolgreicher sein als der Renegade, wobei ich beim Renegade auf den US Markt gespannt bin! Dadurch könnte er Weltweit erfolghreicher sein als der 500x!
-
Offizielle Präsentation des 500x ist am 2. Oktober in Paris.
Es gibt bereits eine offizielle Seite, auf der man Teaser sehen kann. Ich bekam heute von FIAT eine Nachricht samt Link:
https://500x.fiat500.com/de-DE/?noredir ... =1&noshare
. Nimmt man den Erlkönig hinzu, dazu das erste Foto vor langer Zeit, als scheinbar aus "versehen" ein 500X enthüllt zu sehen gab, würde ich behaupten - immer unter Vorbehalt - dass der deutlich harmonischer daherkommt als der 500L, also "mehr" normaler 500, denn "L".
Nun man hat versucht, 500 x und Renegade möglichst unterschiedlich zu positionieren und das auch vom Design her zu manifestieren, anders als VW, bei dem demnächst man wohl überhaupt nicht mehr vom Design her unterscheiden kann, wenn es nicht die Logos gäbe.
Es gibt bereits eine offizielle Seite, auf der man Teaser sehen kann. Ich bekam heute von FIAT eine Nachricht samt Link:
https://500x.fiat500.com/de-DE/?noredir ... =1&noshare
. Nimmt man den Erlkönig hinzu, dazu das erste Foto vor langer Zeit, als scheinbar aus "versehen" ein 500X enthüllt zu sehen gab, würde ich behaupten - immer unter Vorbehalt - dass der deutlich harmonischer daherkommt als der 500L, also "mehr" normaler 500, denn "L".
Nun man hat versucht, 500 x und Renegade möglichst unterschiedlich zu positionieren und das auch vom Design her zu manifestieren, anders als VW, bei dem demnächst man wohl überhaupt nicht mehr vom Design her unterscheiden kann, wenn es nicht die Logos gäbe.
-
Hab die Mail auch bekommen, ich gehe davon aus, dass der 500X sehr stark dem gleicht, was man kurz bei der Vorstellung des 500L (versehentlich???) gezeigt hat
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
hab diesen Teaser heute auch bekommen -- finde diese Ankündigungswerbung genial --war ja schon beim 500er perfekt. Der X könnte spannend werden. Fiat braucht ohnehin dringend Frischfleisch. Wie siehts mit den Bravo Nachfolger aus, kommt da noch was?? oder wird aus Fiat nur 500.