Möchte mich mal vorstellen...
-
Re: Antriebswelle
Hi mr Bozz wenn du dass Auto vor kurze gekaut hast denke hast auch eine Kaufvertrag gemacht und je nach dem was für ein preis bezahlt hast hast du eine gebrauchteswagen gewährleistung und der verkeufer hängt damit drin besonder beim Hautohändler die ihre gebrauchetes Auto über 4000 € verkaufen Informieren kostet nichts selbst reparieren schon.
Grüß dich
Gianni
Grüß dich
Gianni
Super, wenn es dir deine Zeit erlaubt wärs echt genial wenn du mal fragen könntest wieviel er denn haben mag für das ganze teil. Ich erkundig mich in der Zwischenzeit ob die motorisierung egal ist und melde mich sobald ich was weiß...nochmals vielen dank !
lancistanato: Gebrachtwagegarantie habe ich bei meinem nicht, da Privatkauf.
lg
tarek
lancistanato: Gebrachtwagegarantie habe ich bei meinem nicht, da Privatkauf.
lg
tarek
Kein Problem....irgendwann brauch jeder mal Hilfe beider zicke
-
Sorry mr Bozz habe name Wervechselt meine beitrag war für Chairmann gedacht,nochmal sorry
Ciao Gianni
Ciao Gianni
Kein ding gianni....passiert halt...
-
Hi chairmann auch eine Privat hängt drin je nach Kaufpreis, informieren !
Hi,
Lancistanato: Danke für den Hinweis. Leider sind in Österreich Privatverkäufe von Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen, außer es wird explizit vereinbart oder angeboten. Das war bei mir leider nicht der Fall. Und selbst wenn, wäre eine Streiterei mit dem Verkäufer vorprogrammiert und am Ende sicher bei Gericht. Ob es das Wert ist,..,zudem handelt es sich bei der Geschichte mit der Antriebswelle um einen klassischen Standschaden beim Thesis, das kann dann schon schwer zu argumentieren sein...
Mr.Bozz: Danke nochmal für dein Angebot ! Sag mir einfach bescheid wenn du was weißt (tu)
Lancistanato: Danke für den Hinweis. Leider sind in Österreich Privatverkäufe von Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen, außer es wird explizit vereinbart oder angeboten. Das war bei mir leider nicht der Fall. Und selbst wenn, wäre eine Streiterei mit dem Verkäufer vorprogrammiert und am Ende sicher bei Gericht. Ob es das Wert ist,..,zudem handelt es sich bei der Geschichte mit der Antriebswelle um einen klassischen Standschaden beim Thesis, das kann dann schon schwer zu argumentieren sein...
Mr.Bozz: Danke nochmal für dein Angebot ! Sag mir einfach bescheid wenn du was weißt (tu)
Hallo Chairman!
Wan du wilst ich kann dir helfen.
Ich habe dich mein tel. geschikt wier könen am wochen ende guken wass ist los.
Im Wien gibtz eine ersatz teile vereufer wer aoch fert nur Italienische farzeuge und dass gebit kent auswendig.
er hat mich schon geholfen bei manche sache bei meinen allte auto Lybra.
Ich bin auch auf der suche für manche karoserie teile vileich kann ich was aus Serbien organiziren.
Ich wochne aoch im Wien 10 bezirk.
Mfg Vasic
Wan du wilst ich kann dir helfen.
Ich habe dich mein tel. geschikt wier könen am wochen ende guken wass ist los.
Im Wien gibtz eine ersatz teile vereufer wer aoch fert nur Italienische farzeuge und dass gebit kent auswendig.
er hat mich schon geholfen bei manche sache bei meinen allte auto Lybra.
Ich bin auch auf der suche für manche karoserie teile vileich kann ich was aus Serbien organiziren.
Ich wochne aoch im Wien 10 bezirk.
Mfg Vasic
Hi !
Vielen lieben dank für dein angebot....wenn ich darf meld ich mich bei dir wenn du zeit hast .....elearn hab ich falls du brauchst..
lg
Vielen lieben dank für dein angebot....wenn ich darf meld ich mich bei dir wenn du zeit hast .....elearn hab ich falls du brauchst..
lg