Endlich helles Interieur
Re: Endlich helles Interieur
die helleren farben sind wirklich eine groses plus, aber diese Hinterbank ist nur für Leute bis maximal 1.75m (wenn glassdach)! Lachhaft.
-
...deswegen kauft ihn keiner in Italien... ups, stimmt ja nicht, er wird ja verkauft und wie...B)-
es ist eben ein kleinstwagen - da kannst dir nicht das gleiche raumangebot wie in einem DELTA oder THEMA erwarten.
und nach kleinstvan sollte er ja auch nicht aussehn.
und nach kleinstvan sollte er ja auch nicht aussehn.
MfG,
martin
martin
-
Lass es sein, manche haben einfach einen Hang - warum auch immer - überall ein "Haar in der Suppe" zu finden. Ich glaube auch nicht, dass bei einem FIAT 500 hinten nun die "beste" Kopffreiheit herrscht, aber dennoch verkauft er sich, übrigens wie auch der NY, der sein Soll erfüllt, also voll im Plan ist. Ich halte es für "problematischer", dass du bei Fahrzeugen im C-Segment, wie in der Giulietta oder Audi A3 hinten schon mehr Probleme hast. Bis 1,80 m geht es noch, darüber wird es schwieriger, aber auch hier gilt es, das sind keine Autos, mit denen du tagtäglich lange Reisen mit drei Erwachsenen hinten machst und wer groß gewachsen ist, wird sich hinten bei den meisten Fahrzeugen, die selbst deutlich größer als ein NY sind, schwer tun. Wenn also die Kopffreiheit ein so wichtiges Kriterium für so viele wäre, wäre der FIAT-Croma eine Erfolgsstory geworden, was er nicht wurde, dabei bietet gerade er hinten sehr viel Kopffreiheit, mehr als die Konkurrenz in dem Segment.
Ich habe mit meinen 1,81m im NY HINTEN gesessen und hatte weder Probleme nach oben, denn nach vorne, wenn vorne eine Person meiner Größe sitzt. Ja, es war ein NY ohne Panoramadach, aber mein Gott, wer nur unbedingt auch hinten Platz braucht, weil sein Kleinkind der nächste NBA-Star werden wird, der bestellt den Wagen halt ohne das Panoramadach und wie gesagt, du hast in einem A3 und Giulietta hinten kaum mehr Kopffreiheit als im NY (je ohne Schiebedach). Wenn man etwas "kritisieren" kann, dann, dass durch die Form der Türe- wohl auch wegen des Türgriffs oben, dass man beim ersten Mal, wenn man nicht aufpasst, sich beim Einsteigen den Kopf am Türrahmen stoßen kann, auch weil das etwas ungewohnt ist.
Wie gesagt, der NY bietet für seine Größe hinten genügend Kopffreiheit, zumal er in erster Linie für Personen gedacht ist, die vielleicht bestenfalls hinten Kleinkinder mitnehmen und nicht gleich die "halbe" Basketballmannschaft.
Ich habe mit meinen 1,81m im NY HINTEN gesessen und hatte weder Probleme nach oben, denn nach vorne, wenn vorne eine Person meiner Größe sitzt. Ja, es war ein NY ohne Panoramadach, aber mein Gott, wer nur unbedingt auch hinten Platz braucht, weil sein Kleinkind der nächste NBA-Star werden wird, der bestellt den Wagen halt ohne das Panoramadach und wie gesagt, du hast in einem A3 und Giulietta hinten kaum mehr Kopffreiheit als im NY (je ohne Schiebedach). Wenn man etwas "kritisieren" kann, dann, dass durch die Form der Türe- wohl auch wegen des Türgriffs oben, dass man beim ersten Mal, wenn man nicht aufpasst, sich beim Einsteigen den Kopf am Türrahmen stoßen kann, auch weil das etwas ungewohnt ist.
Wie gesagt, der NY bietet für seine Größe hinten genügend Kopffreiheit, zumal er in erster Linie für Personen gedacht ist, die vielleicht bestenfalls hinten Kleinkinder mitnehmen und nicht gleich die "halbe" Basketballmannschaft.