Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

Andybaer

Re: Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

Unread post by Andybaer »

könnte wohl am ordner selbst liegen??? nun ja..die erste CD hatte der wechsler ja bekanntlich fast immer vergessen(ob laser auch alzheimer haben:-))...)ich bin auf weitere erfahrungen gespannt:-)

gruß
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

moin,
so, habe meinen Player jetzt auch Angeschlossen.
Er erkennt NUR CD05
ich habe das mit 2 Verschiedenen SDHC und einen USB Stick getestet.
Immer das gleiche !
Entweder ist die Software nicht Fehlerfrei oder es ist nicht der richtige Player für mein Radio.
Ich Ruf da morgen mal an, mal Hören was die dazu sagen
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
sebbo

Unread post by sebbo »

Moin,

hast du schonmal probiert, den Stick bzw. die SD-Karte anders zu formatieren? Es gibt ja je nach Betriebssystem und Speichermedium verschiendene Dateisysteme (FAT, FAT32, NTFS) zur Auswahl bei der Formatierung. Vlt. kommt der AUX/USB/SD - Player ja nur mit einem bestimmten Dateisystem klar.

Sebbo
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
SuburbanDog

moin,
möglich, nur dürfte der Player dann KEINE Datei erkennen ?
Aber er spielt ja den Ordner Nr.5, aber auch NUR den ?!?
Ich habe heute morgen Antwort von Verkäufer bekommen, das der Player nicht an Lybra's
mit originalen Navi funktionieren soll. Er wundert sich auch das der Player überhaupt einen Ordner 'überträgt'.
Ich kann Ihn Zurückschicken, bekomme mein Geld zurück.
Vielleicht behalte ich Ihn Mangels preisgünstiger Alternativer auch ersteinmal
Funktioniert besser als die Funkt mp3 Transmitter (Keine Störungen, Lenkradtasten, besserer Sound, Shuffleplay
läuft gut, Läuft da weiter wo Er gestoppt wurde)
Loudlink ist mir einfach zu Teuer, 139€ +25€ für das Kabel.......nur SD und AUX! Kein USB !
Gibt es noch andere Geräte für Lybra's mit Navi ?
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
lucutus

Unread post by lucutus »

Das ist schon komisch... was der Händler da sagt.

Laut Lancia ist der original verbaute Wechsler von Becker. Das Gerät emuliert (zumindest lt. Beschreibung) genau diesen.
Somit müsste es eigentlich perfekt funktionieren.

Das "cd 05"-Problem habe ich auch, allerdings NUR bei SD-Karten. Bei USB-Sticks gehen mehrere
Ordner (cd02, cd03, cd05, cd06). Scheinbar liegt es auch nicht an den Karten / Sticks, denn mittlerweile
habe ich bestimmt 20 unterschiedliche getestet, mit immer dem selben Ergebnis.

Unter Umständen hat ja Lancia auf dem I.C.S. irgend eine Firmwaremodifizierung gemacht, sodass man nur
die Originalen Lybra-Wechsler (die teuren...) anschließen kann. Dann dürfte Loudlink etc aber auch nicht
funktionieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SuburbanDog

moin Lucutus,
USB werde ich dann auch nochmal ausführlich Testen !
Kann natürlich sein das Lancia da eine eigene Software gestrickt hat.
Gut zu Wissen das es bei Dir das Gleiche ist, somit ist schon einmal Klar
das es nicht an einem Defekt unserer Radio's/Wechslersteuerung liegt
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Augsburger

Unread post by Augsburger »

Mal eine Frage: Ich habe einen Lybra 2.0 SW (Bj 2001) ohne Navi. War da nicht ein Grundig-Wechsler vorgesehen? Oder täusche ich mich da? (Fahre erst seit 4 Wochen Lancia und kenne mich noch nicht so gut aus) Nur weil ich eben hier gelesen habe, daß da ein Becker Wechsler hineingehört.
lucutus

Unread post by lucutus »

Augsburger... Du hast recht...

In dem Falle ist der Grundig MCD36/46 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) meines Wissens nach der Richtige.
Solltest du aber nur an einem AUX-IN interessiert sein, so gibt es bei dem ICS ohne Navi auch ne andere Lösung.

Natürlich gibt es in der Bucht auch die Wechsler-Emulatoren.

Tja, so langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende, was das Ordner Problem angeht. Wenn man eine Möglichkeit hätte, den EEPROM von dem Emulator auszulesen und ggf. neu zu beschreiben... Zumindest wäre erstmal interessant, was die China-Männel da rein programmiert haben.
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
Augsburger

Unread post by Augsburger »

Welche andere Lösung? (bin nur an Aux-In interessiert).
Andybaer

Unread post by Andybaer »

leutz..moin,ich werde mir mal das teil von loudlink bestellen,139 ökken sind zwar eine menge,aber ein neuer wechsler kostet mehr :-)..
was für ein kabel den noch, SuburbanDog????
habe ein I.C.S ohne Else(navi).da sollte doch einfach das teil hinten im kofferaum,an den vorhandenen stecker gemacht werden..und ab geht die luzziB)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”