Meine Delta

tomsab0

Re: Meine Delta

Unread post by tomsab0 »

Hallo.... Ihr befindet euch hier im deutschsprachigen Teil des Forums ;)
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Mama mia, diese Diskussion hatten wir schon einmal. Was soll denn der Mist? Demnächst darf ich wohl hier auch nur noch "schöne Grüße" schreiben und Ciao wird gleich verbannt. Sorry, nicht nur kleinkariert, sondern einfach idiotisch. Hier werden oft Links zu italienischen Nachrichten gepostet, sogar zu Videoclips, aber vielleicht sollten wir dann demnächst die auch noch auf Deutsch synchronisieren.

Hier wurde nichts geschrieben, was ein Geheimnis wäre, eigentlich ein paar Nettigkeiten und basta.

Hier hat keiner nun ein "richtiges" Posting in Italienisch oder andere Sprache abgehalten und soviel Toleranz sollte man auch in einem deutschsprachigen Forum aufbringen, vor allem wenn es sich um eine ITALIENISCHE Automarke handelt...
Behagen

Unread post by Behagen »

Mama Mia -- Bernardo,wase fure eine Aufgereghteheit::o

Natürlich wissen wir alle,das es hier nur um nette Worte untereinander ging.
Aber wenn man kein italienisch spricht(so wie ich) fühlt man sich schonmal etwas ausgegrenzt8-)

In diesem Sinne : Peace:)-D

Bernd
Georg

Unread post by Georg »

hätte wetten können dass so ein spruch hier bald erscheint....mensch lern' italienisch! ich habe dafür immer ein paar ramazotti and gianna nanini cd's an bord und trällere diese wenn ich allein im auto sitze in meinem besten italienisch mit *g*
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
tomsab0

Unread post by tomsab0 »

Bevor der nächste hier glaubt in den Saft gehen zu müssen, nachfolgend die Bedeutung eines zwinkerndes Smileys:

"Zwinkernder Smiley : Wenn man ihn am Ende eines Satzes sieht, so
soll man den Inhalt nicht so ernst nehmen."
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

And who the f..k cares?
mp

Unread post by mp »

dann nehmt mal ein italienisches Wörterbuch zur Hand -- ihr faulen Säcke !tt! -- kann ja nicht schaden.
Behagen

Unread post by Behagen »

Ich kauf mir zukunftig nur noch Japanische Autos --- da ist die Sprache wenigstens ne Herausforderung(:P)
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

hihihihi. Bernd, das wäre doch etwas, wir beide nur noch in Japanisch.Ich befürchte, dass wir dann "Chinesisch vestünden....:D Aber ganz ehrlich, wenn man manchmal die Übersetzungen von Handbüchern oder Beschriftungen liest, muss man sich auch sehr viel denken. Ich hatte früher japanische Motorräder und manche Übersetzungen waren wirklich sehr witzig. Als ich mir vor dem Kauf des 1,8ers das spezielle Handbuch heruntergeladen hatte (Deutsch, weil ich ja eh das Italienische bekommen hätte/habe), habe ich mir gedacht, mein Gott, aus welcher Sprache haben die das übersetzt. Ich habe mir dann das Italienische heruntergeladen, um etwas "richtig" zu verstehen. Weiß der Teufel, wer das übersetzt hat... >:D<
Georg

Unread post by Georg »

kannst das bitt' schön, aber nur wenn's erner nix ausmacht, auch auf deitsch daher kritzeln...?
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI