Kann mich nach etwas über einem Jahr und (erst) 13000+ km nur anschließen. Der Wagen gefällt, vor allem seit er immer geschmeidiger wurde (ab ca. 8000km), die Schaltung verliert dann auch das anfängliche Hackeln.
Immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrkomfort, dem geschmeidigen 1.2, der auch sparsam kann - auf Kurzstrecke mit dauerndem Stop and Go derzeit 5-5,5 L, bei Landstraße und Strecken ab 20 km sind sogar Verbräuche von 4-4,7 L drin. Keinerlei Ölverbrauch, wie von den 1.4ern gewohnt. Der Langstreckenkomfort auch auf der Autobahn überrascht mich immer noch. Negativpunkte bekommt er bei mir nach wie vor wegen der nicht verschiebbaren Rückbank und der Stufe beim Umlegen der Lehnen. Auch der offene Kofferraumverschlußhaken unten ist schlecht gelöst, der Ärgerfaktor schlechthin bei darüber gehobenen Katzenstreusäcken... Der Kofferraum ist aber an sich sehr brauchbar.
Negativ ist auch, dass ich so blöd war und nicht in Blue&Me (USB) investiert habe und nicht die automatische Klima drin habe, aber das bin ich selber Schuld...

Da kann der Kleine nix dafür. Verstehe auch immer noch nicht, wie man sich stattdessen z.B. für´s gleiche Geld (der "Style" - Gold ohne PDC - wird derzeit für 8.990 angeboten!) so eine karge Jammerkiste (Up) kaufen kann, außer man steht auf Maso-Spielchen;-))))
Zum nächsten Sommerreifenwechsel werde ich einen kleinen Kratzer (wenn ich den gekriegt hätte...) wegmachen lassen und dann bekommt er schöne Alus (die gleichen wie Ypsilon.owl:-))) Freue mich da schon drauf.
Grüße
Alex G.
PS: Ein besonderer Genuss ist Kolonne fahren mit dem weissen 843er meiner besseren Hälfte;-)))