Irgendwo hatte Rolf mal Bilder gepostet, da hatte ich schon Bedenken bzgl des Kotflügels geäußert. Echt ein Mist, dass die nicht passen. Hast du denn Fotos von der Befestigung und den Unterschieden?
Unfall Kappa Coupe (Filmauto) VERKAUFT
Re: Unfall Kappa Coupe (Filmauto) VERKAUFT
Oh, mann... Du hast ja weiter oben geschrieben, dass du das Filmauto gekauft hast.... 
Irgendwo hatte Rolf mal Bilder gepostet, da hatte ich schon Bedenken bzgl des Kotflügels geäußert. Echt ein Mist, dass die nicht passen. Hast du denn Fotos von der Befestigung und den Unterschieden?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
hollischum
Hallo Fotos kann ich die Tage mal machen und dann posten kein Problem
Re: X(
[size=medium]...au weia, wie überflüssig war das denn!?!
Kopfschüttelnde Grüße aus'm Norden.
[/size]
Kopfschüttelnde Grüße aus'm Norden.
[/size]
[size=medium]_________________
Grüße aus'm Norden.
kC 20V t #2730[/size]
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 1_22-1.jpg
Grüße aus'm Norden.
kC 20V t #2730[/size]
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 1_22-1.jpg
Wilsberg
Netter Film, aber für diese Szene hätten die Leute vom ZDF das kC nicht verheizen müssen!
Schön war aber immerhin das kleine Stratos-Poster in Eckis Büro.
VG
CC
Schön war aber immerhin das kleine Stratos-Poster in Eckis Büro.
VG
CC
Re: X(
Lanciot schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...au weia, wie überflüssig war das denn!?!
>
> Kopfschüttelnde Grüße aus'm Norden.
>
Das hätte ja auch gereicht, wenn er nur durch die Schranke gerast wäre, ohne das Tor zu durchbrechen.
dem Schaden nach zu urteilen, war das Tor dann auch noch unten eingehakt, damit es kräftig scheppert.... und nach richtig Action aussieht.
(hätte ja auch nur aufschwingen können...)
und dann wurde alles wieder später im End cut rausgeschnitten. und man sieht überhaupt nichts von dem crash.

> ...au weia, wie überflüssig war das denn!?!
>
> Kopfschüttelnde Grüße aus'm Norden.
>
Das hätte ja auch gereicht, wenn er nur durch die Schranke gerast wäre, ohne das Tor zu durchbrechen.
dem Schaden nach zu urteilen, war das Tor dann auch noch unten eingehakt, damit es kräftig scheppert.... und nach richtig Action aussieht.
(hätte ja auch nur aufschwingen können...)
und dann wurde alles wieder später im End cut rausgeschnitten. und man sieht überhaupt nichts von dem crash.

JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: Wilsberg
....das fand ich nun auch, dass es für kurze Szene nicht hätte sein müssen. Aber das Stratos Poster fand ich auch fein, war ja mehrmals im Bild 
Viva Lancia
Joerg
Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Man sollte sich über den kaputten Vorderwagen - der ja zudem offenbar wieder gut instandgesetzt werden konnte - nicht zu sehr aufregen. Zumal das Fahrzeug ja schon vorher lädiert war. Wer (wie oft hier passiert, auch ich schließe mich ein) über die VW-Platzierungs-Armada in dt. Serien meckert, für den dürfte die Folge Balsam gewesen sein.
Ich hab sporadisch reingesehen (die k-Szene aus Zufall gesehen). Jedenfalls fuhr einer der Hauptdarsteller einen Alfa Romeo 164 (Serie I), Wilsberg hat sich das kC ausgeliehen (von einem Besitzer, der jedenfalls äußerlich einen seriösen Anstrich hatte) und einer der Bösewichte einen neuen Alfa Spider.
Gute Quote, und sicherlich regiemäßig kein reiner Zufall.
Vor ein paar Monaten lief ein Tatort. Opfer fuhr Thema SW, Kommisarin einen Bravo.
Kleine Kontrapunkte zu den vielen VWs, wo man bisweilen schon verschämt die Logos am Lenkrad weggeklebt hat.
Gruß
Jens
Ich hab sporadisch reingesehen (die k-Szene aus Zufall gesehen). Jedenfalls fuhr einer der Hauptdarsteller einen Alfa Romeo 164 (Serie I), Wilsberg hat sich das kC ausgeliehen (von einem Besitzer, der jedenfalls äußerlich einen seriösen Anstrich hatte) und einer der Bösewichte einen neuen Alfa Spider.
Gute Quote, und sicherlich regiemäßig kein reiner Zufall.
Vor ein paar Monaten lief ein Tatort. Opfer fuhr Thema SW, Kommisarin einen Bravo.
Kleine Kontrapunkte zu den vielen VWs, wo man bisweilen schon verschämt die Logos am Lenkrad weggeklebt hat.
Gruß
Jens
Also ich habe den Film aufgenommen und noch nicht gesehen. Die Story ist bei Wilsberg-Folgen sicher nicht so berauschend. Ist aber sekundär. Die Charaktere sind es. Und der einzige "Superman" ist eine Karikatur! Aber es ist zwischendurch angenehm, sich am Feierabend berieseln zu lassen, ohne dass ganze Häuserzüge in die Luft gesprengt werden, Flüchtende 20 km als Geisterfahrer auf der Autobahn KEINEN Unfall bauen und es pro Minute mindestens 5 Tote gibt. Und derartigen Schwachsinn (nur immer in der Vorschau gesehen), wo grundsätzlich mehrere Autos explodieren oder wenigstens in Flammen aufgehen, schaue ich schon garnicht an. Der Hammer war dieser Trailer Ende letzten Jahres, wo ein explodierendes Auto einen Hubschrauber erwischt. Wer denkt sich so etwas aus? Wenn ich Brutalität, Verbrechen und Korruption sehen will, muss ich nur die 20.00 Uhr Nachrichten anschauen.
Mir gefällt, dass hier mal andere Autos zum Einsatz kommen. Auch bei einigen "Tatorten" sind ja durchaus sehenswerte Fahrzeuge im Bild. Der Fiat 500 (klassisch) der Assistentin des Münsteraner Professors ist doch nett und ein streikendes Mercedes Cabrio sympathisch. Auch Fiat 130 Limousine oder RO 80 wurden schon gesehen.
Tatort Münster und Wilsberg gefällt mir auch wegen Münster. Werde vielleicht mal ein Lancia-Treffen dort veranstalten.
Gruß Frank
Mir gefällt, dass hier mal andere Autos zum Einsatz kommen. Auch bei einigen "Tatorten" sind ja durchaus sehenswerte Fahrzeuge im Bild. Der Fiat 500 (klassisch) der Assistentin des Münsteraner Professors ist doch nett und ein streikendes Mercedes Cabrio sympathisch. Auch Fiat 130 Limousine oder RO 80 wurden schon gesehen.
Tatort Münster und Wilsberg gefällt mir auch wegen Münster. Werde vielleicht mal ein Lancia-Treffen dort veranstalten.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Na Glücklicherweise gibts ja die ZDF Mediathek. Habs mir gerade vorgespulter Weise angeschaut. War ja ganz witzig, aber echt viel zu kurz. Das kC macht ne tolle Figur. Allerdings kapier ich auch nicht so recht, warum der Wilsberg unbedingt das Tor mitnehmen musste. Links daneben war noch genügend Platz um vorbei zu fahren und nur die Schranke mitzunehmen.
Naja... Soll wohl spektakulär aussehen.
Ich bin etwas irritiert über die Rücksitzbank im gezeigten kC. Da wird ja die Frau gezeigt und man sieht die schwarze Lederpolsterung. Bei mir sind da aber verschiedene Nähte, die beim Film kC nicht zu sehen sind. Es sieht irgendwie anders aus...
Ich bin etwas irritiert über die Rücksitzbank im gezeigten kC. Da wird ja die Frau gezeigt und man sieht die schwarze Lederpolsterung. Bei mir sind da aber verschiedene Nähte, die beim Film kC nicht zu sehen sind. Es sieht irgendwie anders aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
pelle schrieb:
> Ich bin etwas irritiert über die Rücksitzbank im
> gezeigten kC. Da wird ja die Frau gezeigt und man
> sieht die schwarze Lederpolsterung. Bei mir sind
> da aber verschiedene Nähte, die beim Film kC
> nicht zu sehen sind. Es sieht irgendwie anders
> aus...
Der Herr Pelle, analysiert wieder alles bis auf die Naht...>:D<
ich hab den Film schon wieder gelöscht, aber hatte die Rückbank eher in dunkelgrau in Erinnerung, aber da man ja nichts wegschmeisst...hier der Link zur Ebay-Auktion, wo man sehen kann, dass die Rücklehne wohl einen Schonbezug hat !!?????
ZDF Kappa
Vielleicht war da was versifft und die Schauspielerin wollte sich nicht draufsetzen... oder der Kameramann wollte für die 1 SekundenSzene (die dann im Schnitt übrigblieb von der telefonierenden Alex auf dem Rücksitz) lieber einen dunkeln Hintergrund als denn das helle Leder.????
> Ich bin etwas irritiert über die Rücksitzbank im
> gezeigten kC. Da wird ja die Frau gezeigt und man
> sieht die schwarze Lederpolsterung. Bei mir sind
> da aber verschiedene Nähte, die beim Film kC
> nicht zu sehen sind. Es sieht irgendwie anders
> aus...
Der Herr Pelle, analysiert wieder alles bis auf die Naht...>:D<
ich hab den Film schon wieder gelöscht, aber hatte die Rückbank eher in dunkelgrau in Erinnerung, aber da man ja nichts wegschmeisst...hier der Link zur Ebay-Auktion, wo man sehen kann, dass die Rücklehne wohl einen Schonbezug hat !!?????
ZDF Kappa
Vielleicht war da was versifft und die Schauspielerin wollte sich nicht draufsetzen... oder der Kameramann wollte für die 1 SekundenSzene (die dann im Schnitt übrigblieb von der telefonierenden Alex auf dem Rücksitz) lieber einen dunkeln Hintergrund als denn das helle Leder.????
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW