http://blog.caranddriver.com/wp-content ... egrale.jpg
diese Front toppt keiner innerhalb der Familie auch nicht die klassischen Alten.
New Ypsilon – sehr gelungen!
Re: New Ypsilon – sehr gelungen!
aber auch nicht gerade unverwechselbar...
war auf einer automesse und da stand ein guter alter integrale wie der - ich sah ihn
erst mal nur von der seite, zeigte mit dem finger drauf und sagte "woah geil, den muss ich aus der nähe sehen"...
antwort meiner freundin: "is doch nur n 2er golf"
ich: "ne is es nicht - sieh dir die koflügel an"
freundin leicht genervt mit übergedrehten augen: "dann halt ein 2er rallyegolf"
ich nachdem wir schon etwas näher gekommen sind: "ne, schau dir mal die front an"
freundin etwas vorsichtiger und fragend: "ein BMW???"
war auf einer automesse und da stand ein guter alter integrale wie der - ich sah ihn
erst mal nur von der seite, zeigte mit dem finger drauf und sagte "woah geil, den muss ich aus der nähe sehen"...
antwort meiner freundin: "is doch nur n 2er golf"
ich: "ne is es nicht - sieh dir die koflügel an"
freundin leicht genervt mit übergedrehten augen: "dann halt ein 2er rallyegolf"
ich nachdem wir schon etwas näher gekommen sind: "ne, schau dir mal die front an"
freundin etwas vorsichtiger und fragend: "ein BMW???"
MfG,
martin
martin
na sicher ist der unverwechselbar - ausgenommen Betriebsblinde (VW&Co.) und Autoahnungslosediesotunalswürdensieautokenner sein.
Ich finde das Hinterteil ist wichtiger, denn wenn man hinter dem New Ypsilon fährt nimmt man ihn Länger war als beim entgegekommen. Da sieht man die Front nur einen Augenblick.
Dies ist ein Grund warum Autos der VW-Gruppe meist so langweilig wirken.
Gruß
Günter
Dies ist ein Grund warum Autos der VW-Gruppe meist so langweilig wirken.
Gruß
Günter
Schöne Grüße aus OWL
Günter
Günter
CAR magazine ist überhaupt nicht überzeugt: sie sagen sie würden eine Fiesta oder Polo immer bevorzügen; also, schade um Lancia. Der TwinAir ist 'so-so' in eine 500, aber für eine Lancia falsch.
soll diese Flugblatt wer kennen??? -- ein Magazin das den Ypsilon nicht mal in die richtige Kategorie einordnen kann. (td)
Fiesta u. Polo sind wohl eine Klasser höher ...und Ford Ka und Fox haben keine Chance gegen dem Ypsilon
Fiesta u. Polo sind wohl eine Klasser höher ...und Ford Ka und Fox haben keine Chance gegen dem Ypsilon
Naja im CAR magazine (englisch) geht es eher um Sportwagen, so wie bei uns die Zeitschrift Sportauto.
Andreas
Andreas
naja.
landläufig gilt das britische "car" als eine der besten Autozeitschriften der Welt ...
Aber so schlecht find ich die Kritik gar nicht, finde es eigentlich objektiv.
Auch die "Nase" wird ausreichend diskutiert.
Verdict
Fiesta and Polos will still win any class battles, 500s, iQs and Smarts will offer appealing alternatives, but against C3s, 207s and the like the Ypsilon is definitely worth consideration. Lancia only hopes to flog 6000 in 2012 (compared to 100k-plus Fiestas Ford shifts in the UK) and that should be achievable.
It’s not the little luxury supermini that Lancia/Chrysler would have you believe, but it’s an honest little runabout. If only it had that intriguing Italian badge on its nose.
http://www.carmagazine.co.uk/Drives/Sea ... AR-review/
landläufig gilt das britische "car" als eine der besten Autozeitschriften der Welt ...
Aber so schlecht find ich die Kritik gar nicht, finde es eigentlich objektiv.
Auch die "Nase" wird ausreichend diskutiert.

Verdict
Fiesta and Polos will still win any class battles, 500s, iQs and Smarts will offer appealing alternatives, but against C3s, 207s and the like the Ypsilon is definitely worth consideration. Lancia only hopes to flog 6000 in 2012 (compared to 100k-plus Fiestas Ford shifts in the UK) and that should be achievable.
It’s not the little luxury supermini that Lancia/Chrysler would have you believe, but it’s an honest little runabout. If only it had that intriguing Italian badge on its nose.
http://www.carmagazine.co.uk/Drives/Sea ... AR-review/
der Preis ist mit den Fiesta und Polo zu vergleichen und nicht ein mikrige Ka; also...ich lese Car seit 1965 und ich finde ihn als der ausgewogensten von allen Autozeitschften global.
sorry, aber du kennst Car nicht gut genug; sie scheiben und testen alles was es gibt...die frnzözischen zeitungen waren auch eher negativ; ich wünsche den wagen glück aber für mich ist er kein echte Lancia. lahmen motoren, viel zu dunklen innenastattungen...