hihi
hole morgen meinen zweit KC in Gießen ab...........(:P)
mal schauen was ich mir da angelacht habe::o
Winter
Re: 2. KC
Glückwunsch oder besser erst morgen gratulieren?!tt!
Wie du schon sagtest der Trend geht zum zweit Coupe:D
Ich glaube Fio hat auch schon wieder seine Fühler nach einem zweiten ausgestrecktB)-
Gruß und ein glückliches Händchen
Matthias
P.S. du hast PN
Wie du schon sagtest der Trend geht zum zweit Coupe:D
Ich glaube Fio hat auch schon wieder seine Fühler nach einem zweiten ausgestrecktB)-
Gruß und ein glückliches Händchen
Matthias
P.S. du hast PN
Ciao Matthias,
ja ja, ich bleibe drann, wenn dich ein gutes anbietet bin ich sicherlich nicht abgeneigt.
Was macht dein Thesis ?
Ich denke daran wieder ein kleines Treffen in Haltern zu organisieren, diesmal unter Lancia gesamt, hast du Interesse ?
ja ja, ich bleibe drann, wenn dich ein gutes anbietet bin ich sicherlich nicht abgeneigt.
Was macht dein Thesis ?
Ich denke daran wieder ein kleines Treffen in Haltern zu organisieren, diesmal unter Lancia gesamt, hast du Interesse ?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hi Fio,
Dem Thesis geht es ausgesprochen gut keinerlei nervigen Meldungen und neue HU hat er gestern auch bekommen ohne Mängel und ohne das ich vorher was hätte machen müssen.
Den Zahnriemen,WaPu und seine Rollen werde ich wenn das Wetter wieder besser ist noch tauschen damit ich auch da keine böse überraschung erleben kann.
Haltern ist klar wenn es zeitlich passt immer wieder gern.
Gruß Matthias
Dem Thesis geht es ausgesprochen gut keinerlei nervigen Meldungen und neue HU hat er gestern auch bekommen ohne Mängel und ohne das ich vorher was hätte machen müssen.
Den Zahnriemen,WaPu und seine Rollen werde ich wenn das Wetter wieder besser ist noch tauschen damit ich auch da keine böse überraschung erleben kann.
Haltern ist klar wenn es zeitlich passt immer wieder gern.
Gruß Matthias
hallo
so der 2. ist da und schon in arbeit.
werde die innenausstattungen tauschen,schwarz gefällt mir nun mal besser....

ich werde den 2. aber nach erfolgtem umbau wieder verkaufen.ich mache dann aber nochmal einen neuen beitrag auf.
so der 2. ist da und schon in arbeit.
werde die innenausstattungen tauschen,schwarz gefällt mir nun mal besser....
ich werde den 2. aber nach erfolgtem umbau wieder verkaufen.ich mache dann aber nochmal einen neuen beitrag auf.
- Attachments
-
- doppel kappa (1).jpg (194.04 KiB) Viewed 359 times
Gruß us Kölle.........
-
Lanciafred
Und was ist jetzt mit einem konkreten Treffen????
Also Jungs,
der Ansatz war ja schon da... WAS ist denn jetzt mit einem realen Treffen "Fraktion Rheinland"????
Kein Interesse mehr?
Gruß
Fred
der Ansatz war ja schon da... WAS ist denn jetzt mit einem realen Treffen "Fraktion Rheinland"????
Kein Interesse mehr?
Gruß
Fred
Re: Und was ist jetzt mit einem konkreten Treffen????
hallo
ich bin dabei......
es war nur noch nicht ganz klar ob das angesprochen "päffgen" der ideale ort für so ein treffen ist.
falls ja würde ich dort einen tisch reservieren.
ich bin dabei......
es war nur noch nicht ganz klar ob das angesprochen "päffgen" der ideale ort für so ein treffen ist.
falls ja würde ich dort einen tisch reservieren.
Gruß us Kölle.........
-
Lanciafred
Also ich bin ja desöfteren im Päffgen, ich sehe das nicht als so problematisch. Falls die in der Woche hinten den Biergarten offen haben wäre da optimal (ich bin auch noch Raucher) - da ist die Geräuschkulisse bei weitem nicht so hoch. Ansonsten ganz vorn links geht auch problemlos.
Ich kann allerdings erst kommenden Mittwoch, also am 19.1.
Gruß
Fred
Ich kann allerdings erst kommenden Mittwoch, also am 19.1.
Gruß
Fred
Für's Päffgen wäre ich auch zu haben. Wie gesagt.
Am Mi., 19.1. bin ich aber in Düsseldorf im Meilenwerk - Lancia (LCD) - Stammtisch. Noch jemand dabei von hier?
Ansonsten bin ich ja gundsätzlich für jeden Wochentag zu haben (nur Mittwochs passt normalerweise nicht so gut bei mir.)
Grüße
Jens
Am Mi., 19.1. bin ich aber in Düsseldorf im Meilenwerk - Lancia (LCD) - Stammtisch. Noch jemand dabei von hier?
Ansonsten bin ich ja gundsätzlich für jeden Wochentag zu haben (nur Mittwochs passt normalerweise nicht so gut bei mir.)
Grüße
Jens