Fischluzy hat nun auch eine Thesis ( Antonella ) !!!

fischluzy

Re: Fischluzy hat nun auch eine Thesis ( Antonella ) !!!

Unread post by fischluzy »

Moin moin

........ das ist aber immer wieder schön wenn man sieht wie gut andere über den eigenen Wagen bescheid wissen....... ;-)

Zum Thema Farbe sagte mit GTI aber was ganz anderes...... Er sagte das rausbekommen wurde, wer auch immer das rausbekommen hat, das die Farbe auf der Karosse nicht mit dem Typenschild übereinstimmen würde da der Wagen auf der Autoshow 04 in Bologna stand und von Lancia in einem Schwarz lackiert worden sei das keiner kennen würde........... Jetzt bin ich ein wenig iritiert wenn GTI dies sagt und ihr sagt Donatello....hmmmm
Ich versuche mal dran zu denken morgen auf das Schild zu schauen..........
Zum Thema Leder will ich gerne zur Aufklärung beitragen.... wie erkenne ich ob normal oder Poltrona.
Ich kenne das vom Musa das Poltrona ins Leder eingeprägt ist, müßte das bei Antonella auch sein ???

Grüße Fischluzy
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Hallo,

Es ist dann eingeprägt (sehe beilage). Also das ist bei mir so.
Attachments
logo.gif
logo.gif (6.25 KiB) Viewed 279 times
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
fischluzy

Moin moin an alle ...

So ihr lieben, ich kann vermelden das ich KEIN Einprägung habe, also auch keine Poltrona......

Und nun großer Trommelwirbel für die Farbe.wirbel wirbel wirbel wirbel... Ich habe keine Farbe ????????? An der Stelle wo was sein sollte, hab sogar noch extra in die Bedienungsanleitung geschaut, ist nischt.... alles Blank....... ich weiss das ja nicht, aber wenn das nur so ein Alumäßiger Aufkleber ist, was ich mir an dieser Stelle eigentlich nicht vorstellen kann, dann hat er sich wohl vom Acker gemacht. Und wenn es eine Aluplakette ist, dann ist da nie was gewesen. Keine Löcher bzw. Bohrungen sind vorhanden um irgendwas anzuschrauben oder zu verpoppen. Es bleibt also ein kleines Rätsel....... aber nicht mehr lange. Antonella geht nächste Woche sowieso zum Karosseriespezie meines Vertrauens und wird noch schöner gemacht. Dann kann der auch gleich mal die Farbe und den Code ermitteln.
Melde mich wieder
Grüße Fischluzy
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin fischluzy,

wir haben doch alle schonmal unter deine Haube geschaut, da ist wirklich kein Aufkleber. (jetzt wo ich weis welchen Thesis du hast ;) )

Es ist Nero Donatello, als Pastell Farbe, also ohne Metallic.
Ich finde das sieht genial beim Thesis aus, Lanzwil hat z.B. das klassische Lancia Blu in Pastell, das sieht auch genial aus. :)
Attachments
thesis_treffen_08.jpg
thesis_treffen_08.jpg (188.15 KiB) Viewed 279 times
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Bob

Unread post by Bob »

Ja, wg dieser Besonderheit kennen wir auch Deinen Wagen so gut, wir hatten seinerzeit genau diese von Ivo beschriebene Feststellung gemacht, Donatello aber nicht als Metallic ;-) Die Poltrona Sitze kannst Du auch noch daran erkennen, dass Sie in den Sitzbahnen gelocht sind und nicht durchgängiges Glattleder. Ich habe fest geglaubt, es wären Poltronas gewesen, wie man sich irren kann....
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Farbfindung Klappe 5........!

Hallo Ole,

im Garantie- und Serviceheft ist Seite 1 die Garantieurkunde.Dort findest Du unten links einen orangefarbenen Aufkleber ( 10,5 x 2.5 cm ). Oben rechts auf diesem Schildchen ist die Farbnr. eingedruckt.Nun, viel Spaß beim Suchen !

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers war laut Preisliste vom März 2004 Euro 45.200. Das elektrische Solarsonnendach kam Euro 1500. Die Felgen 7X17 Stile Sportivo mit den 225er Reifen kamen Euro 1250. Die Alarmanlage kostete Euro 430. Falls Dein Auto mit Parksensoren v.u.h. ausgestattet ist, schlugen diese mit Euro 650 zu buche. Nebellampen kosteten damals Euro 190. Ich hoffe, daß Dir diese Preisangaben zum Thesis 3.2 Emblema Comfortronic nützlich sind.

Grüße vom Niederrhein , Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
fischluzy

Moion moin
....... ich dussel ( klein geschrieben weil nur kleiner dussel ..... ) auf die Idee mit dem Serviceheft hätte ich auch selber kommen können, falsch müssen....... Code 601 steht drin und ihr seid sicher das es das auch ist????? Ich weise nochmal darauf hin was GTI gesagt hat...
Das ja nett, ein Bild von meiner Antonella........ Weer will schooon haben Loch in Sitz, ich nix Löchels sehen auch nicht können vorstellen was sollen sein guut an Loch, isch haben nix Loch also gut Sitz ( nur vielleicht ein wenig rutschig..... gibts für das Leder ein Wundermittel das pflegt und gleichzeitig ein wenig griffiger macht ???)
Dafür seit dem Kauf ein knarzen gehabt aus Tür hinten links. Hatte vorhin die ganze Tür auseinandergenommen mit Schachtleisten und und und ...
Das Geräusch hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Bis ich raus hatte was es war ist mir natürlich auch noch der stecker für den Einklemmschutz in Arsch gegangen....... Und nun kommt die Ursache: Eine oder zwei Micromillimeter zu lange Schrauben. Die Scheibe steckt in einem Kunststoffteil das ist u-Förmig und weiss. Dieses Teil ist mit zwei Schrauben durch den Hebemechnismus durchgeboltzt. Wenn die Scheibe oben ist, dann schabbert eine Schraube ganz leicht an dem dahinter befindlichen Blech. Nicht das innerer der Türaußenhaut, sondern da kommt von der Schachtkante eines mit langen ovalen Löchern reingewölbt. Mit verstellen und verbiegen ist da nischt .... also Kontaktstelle großzügig mit Fett behandelt, mal sehen wie lange das hält?????
Grüße Fisch
fischluzy

Wäre mal einer so freundlich mir die www für eper zu geben..... immer wenn ich die Konfiguration aufrufe um meine ZLA einzugeben sagt er bei mir error??????? Wie macht ihr das denn???
DANKE

Grüße Fisch
Post Reply

Return to “D30 Thesis”