Lancia-Familie komplett!!!B)

Ypsi

Re: Lancia-Familie komplett!!!B)

Unread post by Ypsi »

Hallo Alex,

der sieht ja auch sehr schön aus, tolle Farbkombination.
Bei mir gibt es mit der Beinlänge bei ca. 1,65 Größe weniger Probleme. ;) Meine Freundin hatte anfangs Probleme mit den Sitzen. Leider ist der Beifahrersitz nicht in der Höhe verstellbar, hat keine Lordosenstütze. Aber mittlerweile hat sie sich mehr oder weniger daran gewöhnt, vielleicht auch deshalb:

Wir haben uns mal übers Wochenende eine C-Klasse für eine längere Strecke ausgeliehen. Wir wollten "komfortabel" reisen. Pustekuchen: die Sitze waren knochenhart. Im ausgeliehenen Audi A6 war es fast noch schlimmer. Immerhin erhielt ich einen Rückruf auf meine Beschwerde per Mail bei Mercedes: Die Antwort war sinngemäß, dass die meisten Kunden die orthopädischen Sitze (natürlich aufpreispflichtig) wählen.

Gruß
Bernd
Alex G.

Re: Lancia-Familie komplett!!!B)

Unread post by Alex G. »

Das ist die wirkliche Größe des Musa: die Sitze und der Platz/Raum bei trotdem relativ geringen Außenmaßen.

Bei 1,85 und langen Beinen kam ich im Ypsi, trotz Höhenverstellung, immer an die Grenze. Weil mich der Verkauf aber immer geschmerzt hat, habe ich erst vor einer Woche - beim Giulietta Probesitzen - nochmal in einem Ypsi gesessen: Sitze sind an sich gut, also alles eingestellt, wie ich´s brauche und sofort wieder das alte Problem, eingeklemmtes rechtes Bein. Ist leider irgendwie so, liegt an mir - nicht am Ypsi.

Das mit dem steinharten Gestühl bei Mercedes kann ich nur bestätigen. Selten habe ich bei Firmenwagen auf langen Strecken so ungemütlich gesessen.

Gruß
Alex G.
Post Reply

Return to “D25 Musa”