Hallo Montecarlo !
Na endlich geht es bei Dir weiter. Ich bin schon ganz gespannt. Dickes Lob an Dich, dass Du uns an deinen Fortschritten teilhaben lässt. Einge Detailbilder haben mir schon sehr geholfen.
Hat dein Lackierer ordentliche Arbeit abgeliefert ?
Viele Grüße
Dirk
vieleicht interessiert es ja jemand... Part IV
-
Re: vieleicht interessiert es ja jemand... Part IV
Hallo Dirk,
leider kann ich Dir nicht sagen wie es der Karosserie geht - steht beim Lackierer und bis Weihnachten soll sie fertig sein.
Ich habe aber schon arbeiten von ihm gesehen und die waren alle top! Fotos wird er auch machen... so das ich für meine Bilderserie auch was vom Lackaufbau hab
Wird scho
Gruß
Rico
leider kann ich Dir nicht sagen wie es der Karosserie geht - steht beim Lackierer und bis Weihnachten soll sie fertig sein.
Ich habe aber schon arbeiten von ihm gesehen und die waren alle top! Fotos wird er auch machen... so das ich für meine Bilderserie auch was vom Lackaufbau hab
Wird scho

Gruß
Rico
Gebrauchtteile Fulvia 2/3
-
Lieferung erhalten...(tu)
Neue Scheibengummis vorn und hinten, neue Türdichtungen und Kantenschützer, Hifsrahmengummis, Teppichsatz in schwarz, Auspuffhalter, Lancia Emblem, Kühlerdeckel, Chromgitter Motorhaube, Hosenrohr und Dichtung, Hüllen für Seilzüge, Scheibenwischer und Fensterschachtleisten...
Die U-Profile der Fensterführung habe ich heute Sandgestrahlt und mit Rostschutz grundiert.
Die lange Bremsleitung für die Hinterachse neu gefertigt.
und noch mehr geschafft....
Neue Scheibengummis vorn und hinten, neue Türdichtungen und Kantenschützer, Hifsrahmengummis, Teppichsatz in schwarz, Auspuffhalter, Lancia Emblem, Kühlerdeckel, Chromgitter Motorhaube, Hosenrohr und Dichtung, Hüllen für Seilzüge, Scheibenwischer und Fensterschachtleisten...
Die U-Profile der Fensterführung habe ich heute Sandgestrahlt und mit Rostschutz grundiert.
Die lange Bremsleitung für die Hinterachse neu gefertigt.
und noch mehr geschafft....
- Attachments
-
- p1012457klein.jpg (95.92 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012458klein.jpg (101.55 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012452klein.jpg (99.21 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012451klein.jpg (92.12 KiB) Viewed 254 times
-
Die Distanzstücke in den Gummis für den Hilfsrahmen gereinigt und die Alu- Zenrierplatten für für die Gummis gereinigt...
Am Chokezug eine neue Hülle montiert - vorher den Draht (es is ja kein Seilzug) mit Schleiffließ gereinigt und alles geölt.
das war's für heute...
Gruß
Rico
Am Chokezug eine neue Hülle montiert - vorher den Draht (es is ja kein Seilzug) mit Schleiffließ gereinigt und alles geölt.
das war's für heute...
Gruß
Rico
- Attachments
-
- p1012455klein.jpg (44.27 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012454klein.jpg (95.36 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012453klein.jpg (37.21 KiB) Viewed 254 times
-
Hab heute "nur" die Fensterführungen lackiert...
Frage: mit was werden die neuen Fensterschachtleisten in die Führungen geklebt? Pattex?
Muß mich z.Zt. auch noch um eine andere Baustelle kümmern, damit das Baby nach dem Lackieren wieder trocken in meine Werkstatt kommt.
Ich wollte schon immer einen geschlossenen Anhänger - aber die waren mir immer viel zu teuer.
Den hab ich richtig günstig bekommen - da musste ich zuschlagen - muß jetzt nur ein neuer Boden rein und neue Zurrösen.
Gruß
Rico
Frage: mit was werden die neuen Fensterschachtleisten in die Führungen geklebt? Pattex?
Muß mich z.Zt. auch noch um eine andere Baustelle kümmern, damit das Baby nach dem Lackieren wieder trocken in meine Werkstatt kommt.
Ich wollte schon immer einen geschlossenen Anhänger - aber die waren mir immer viel zu teuer.
Den hab ich richtig günstig bekommen - da musste ich zuschlagen - muß jetzt nur ein neuer Boden rein und neue Zurrösen.
Gruß
Rico
- Attachments
-
- p1012463klein.jpg (108.1 KiB) Viewed 254 times
-
- p1012459klein.jpg (114.28 KiB) Viewed 254 times
Hallo,
nur mal so eine Idee: Wenn Du fertig bist, kannst Du ja die gesamte Story in Buchform herausbringen.
Gruß Frank
nur mal so eine Idee: Wenn Du fertig bist, kannst Du ja die gesamte Story in Buchform herausbringen.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com