kC Treffen und Ausfahrt

Bob

Re: kC Treffen und Ausfahrt

Unread post by Bob »

Hallo,
auch wenn ich "nur" einen der 4% Wagen (SW) mein Eigen nenne, so würde ich gerne dazukommen, wenn es terminlich passt, ob NRW oder wo auch immer, da stimme ich Frank schon zu.
Vielleicht ein Hinweis, wie es war, als ich vor 4 Jahren die exakt gleiche Frage gestellt habe wie Michael, damals natürlich zwecks eines Thesis Treffens.
Zuerst Interesse abgefragt, Interessenten, die wage zugesagt hatten um die Info über ihre Herkunft gebeten und dann einen zentralen Ort gesucht, bei uns war es dann Fulda, da wir wirklich eine breite Verteilung über ganz D hatten. Fulda lag da in der Mitte. Wir hatten uns auch für ein Wochenende entschieden, weil wir der Meinung waren, es bedürfe schon mehr Zeit um sich kennenzulernen und gemeinsames zu erleben. Es wurden dann im ersten Jahr 20 Thesis Teams und dieses Jahr wird es schon das 4te Treffen geben. Nachdem die südlich Fraktion deutlich zugenommen hat (3 Teams aus Italien, 4 aus der Schweiz) und auch Benelux immer gut vertreten ist, treffen wir uns dieses Jahr im Südwesten Deutschlands, aber es bedeutet immer noch, auch für die Organisatoren eine Anreise von min. 400 bis 500 km. Wie Frank schon sagte, in den heutigen Zeiten aber alles machbar.
Ich finde die Initiative von Michael klasse, spiele ja auch noch mit dem Gedanken an ein kC und hoffe, es klappt mit einem Treffen.
Die Orga ist eine Herausforderung, die man sicher auch als "Nicht-Profi" stemmt, das definiert sich auch über die Erwartungshaltung. Wenn es nur ein Tag wird soll es so sein, ich würde dennoch kommen.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Taz

Unread post by Taz »

Soll heissen, dass eben keiner mehr Lust hat für ein Treffen auch mal paar km zu fahren.

Wenn man bedenkt, letztes Geiselwindtreffen ´06 über 500 FZG. Heute kann man froh sein, wenn es 200 werden.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

?tt?Das ist mir aber nun neu, dass das eine "FIAT-Mentalität" sei, denn wenn ich mir so die erfolgreichen Treffen der FIAT Punto oder FIAT Stilo und Bravos anschaue, bzw, die Treffen der Fiat-Oldtimer empfinde ich deine Aussage auch als FIAT-Besitzer und FIAT-Fahrer mehr als beleidigend. (td)
Lancistos

Unread post by Lancistos »

gibt es Ortsvorschläge, Datumsvorschläge?
fiorello

Re: kC Treffen und Ausfahrt ....ein Anfang :)-D

Unread post by fiorello »

Ciao,

ich denke im moment gibt es gar nichts, es haben viele etwas dazu geschrieben und so wurde über eine angedachte kleine Ausfahrt im nahen Umkreis über den Vorschlag eines Bundesweiten Treffen alles angeregt.

Wir sollten mal damit anfangen hier die Namen derer ( mit Wohnortangabe) zu sammeln, welche auch zu einem Eintägigen Treffen kommen würden / möchten !????

Danach kann man dann einen Ort und Termin bestimmen ;)

Ich mache dann mal gleich den Anfang; Fiorello aus Waltrop ( Kreis Recklinghausen NRW ) zeitlich flexibel

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Lancistos (Stadt Offenbach, Hessen) zeitlich flexibel
Bob

Unread post by Bob »

Bob, Rosenheim, zeitlich und räumlich flexibel...aber "nur" mit einem SW unterwegs ;-)
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Taz

Unread post by Taz »

Taz, Zwickau im scheenen Sachsen, eher unflexibel aber planbar. Jedoch ebenfalls SW.
alfatron

Unread post by alfatron »

Ulrich Beumling aus Borken - Marbeck auch ohne signifikante Zeitprobleme.
lg
Alfatron
Peter KSW 2,0

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Peter aus Köln,

habe auch Interesse und bin zeitlich sowie räumlich (bei ausreichender Planungszeit) flexibel, ...aber auch mit dem SW unterwegs.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Post Reply

Return to “D45 Kappa”