Doch nicht lieferbar?

hjs2600

Re: Doch nicht lieferbar?

Unread post by hjs2600 »

...gib Info wenn Du die Teile bekommen hast. Meine Anfrage heute morgen war negativ...8-)
oddo

Unread post by oddo »

Der Händler hat nicht tief genug geschürft oder hat keinen Bock wenn er sagt gibts nicht mehr. Der kann im Zentrallager nachschauen, dann alle anderen Händler durchsuchen und in Frankreich und Italien schauen. Ich hab da zugeschaut bei meinem Händler.
hjs2600

Unread post by hjs2600 »

...hat er gemacht. Er gibt mir morgen Bescheid ob er die noch auftreiben kann. Aber einfach so bestellen geht aktuell wohl nicht.
oddo

Unread post by oddo »

Was möglich ist, dass Marcus D. die letzten bestellt hat. Wenn ihr Teile braucht, die es so nicht mehr gibt mal den Franz Walter vom Fiat/Lancia Walter in Pöcking anrufen. Der treibt für die Intefahrer auch alles möglich an Neuteilen noch auf.
delta95

Unread post by delta95 »

Ja für Delta I Fahrer Mumins, seit wann auch für Themas?

Saluti!
markus.D

Unread post by markus.D »

Also mir hat man heut Morgen gesagt,kein Problem,gibts noch.Werd mich melden wenn sie da sind.Ich habe erst heute Morgen angefragt,während andere Mitglieder hier es wohl schon Wochen oder Monate früher probiert haben,ohne Erfolg.Ich denke es liegt immer an den der auf der anderen Seite vom Tresen steht.Mein Lieferant hat die Dinger auch nicht am Lager,hab ihm nur die Teilenr durchgegebenund gesagt das es Leisten sind,daraufhin konnte er mir gleich sagen das es die Fensterleisten vom Thema sind.Er konnte sich gut an die Nr erinnern,er sagte ,ging früher öfter mal übern Tresen.Was ich damit meine,der eine Lagerist schaut kurz nach und sagt dann,gibts nicht mehr.Der ander kennt sich wirklich mit seinen Produkten aus,und setzt Himmel und Hölle in Bewegung,um den Kunden zufriedenzustellen.Glaub übrigens nicht,das ich die letzten bekomme.
grüsse markus.D
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Frank,

meine Posting bezog sich auf Original Lancia-Teile.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
hjs2600

Unread post by hjs2600 »

...der Lagerist wusste auch sofort, um welches Teil es sich bei der Nummer handelte. Allerdings ist es wohl aktuell im Bestellsystem als nicht verfügbar markiert. Wäre es in Italien verfügbar, dann hätte er mir gesagt, daß die Lieferung ca. 1 Woche dauert oder daß das Teil bestellbar ist, aber keine Lieferzeit genannt werden kann...

Warten wir mal die nächste Woche ab...;)
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Ich bin gespannt!

Trotzdem halte ich die Aktion von Frank für sinnvoll, da die Teile original ja die bekannten Qualitätsmängel haben. Die fangen in jedem Fall wohl wieder an zu modern.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
oddo

Unread post by oddo »

delta95 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja für Delta I Fahrer Mumins, seit wann auch für
> Themas?
>
> Saluti!

Probieren kann mans ja, zumindest kann man sicher sein, wenn ers ned bekommt ist das dann auch so.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”