Es besteht kein Grund unsere Diskussion in persönliche Beleidigungen ausarten zu lassen. Wenn du meine Beiträge noch einmal angesehen hast wirst du sehen, dass ich dich nicht persönlich angreife sondern deine Erfahrungen in Zweifel gezogen habe. Da ich das selbe, nein ein ähnliches Fahrzeug hatte und sehr wohl sorglich damit umgegangen bin, kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen, als andere hier. Meine Erfahrungen waren eben andere als deine und das sollte genügen.
Nun möchte ich mich im Sinne einer vernünftigen Forumskultur für meine Zweifel an der Richtigkeit deiner Angaben entschuldigen. Es ist nicht völlig auszuschliessen dass deine Fahrweise und Pflege des Fahrzeugs eine solch hohe Kilometerleistung ohne große Reparaturen ermöglicht hat. Vielleicht kannst du meine Zweifel verstehen, weil es kaum jemand anderen gibt, dem dies gelungen ist.
Ebenso möchte ich mich für meine manchmal etwas derbe Formulierung meiner Erläuterungen entschuldigen. Du hast es in der Hand meine Entschuldigung anzunehmen oder abzulehnen, ich werde deine Entgleisungen gegen meine Person aber in jedem Fall entschuldigen.
Ebenso möchte ich mich bei allen Mitlesern und auch Teilnehmern an dieser Diskussion entschuldigen, wenn sie sich über diese Art von Kommunikation ärgern mussten. Beschliessen wir das alte Jahr mit der Beendigung dieser Diskussion und freuen wir uns auf eine neue Chance einer netten Kommunikation über unsere Lancia´s im neuen Jahr!

Tante Saluti
Eduardo