Schlecht schaut's nicht aus...., wäre aber nicht nötig gewesen.
Freu mich schon auf die Verschlimmbesserung des Delta's.
Dean
Grande Punto FL
Re: Grande Punto FL
B)Ich finde, es ist gelungen. Ich teile die Meinung Deans zur Hälfte. (:D Eigentlich wäre es nicht notwendig gewesen.
Sieht man dann aber das serienreife fL, dann ist man doch schneller am "ja - tut gut".

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Re: Grande Punto FL
Endlich bessere Bilder! Danke!
Das Interieur sieht endlich besser aus, war ansich auch nicht schlecht vom design, wirkte aber von den Oberflächen immer etwas billig (vor allem bei den vor 2008ern).
Die "opelhafte" "Chrom"-Leiste beim Logo hätte man sich aber sparen können - zerschneidet die Front irgendwie - aber ansonsten sieht er
etwas frischer aus, bleibt aber erkennbar.
Warte aber erstmal den Innatura-Augenblick ab.
Alex
Das Interieur sieht endlich besser aus, war ansich auch nicht schlecht vom design, wirkte aber von den Oberflächen immer etwas billig (vor allem bei den vor 2008ern).
Die "opelhafte" "Chrom"-Leiste beim Logo hätte man sich aber sparen können - zerschneidet die Front irgendwie - aber ansonsten sieht er
etwas frischer aus, bleibt aber erkennbar.
Warte aber erstmal den Innatura-Augenblick ab.
Alex
-
Grande Punto Evo
Ich nehme alles zurück was ich über das Facelifting des GP nach den ersten Bildern gesagt habe. :S Hier auf den offiziellen Bildern sieht das schon ganz anders aus. (:P) Kann man so lassen und die Leiste in der Haube soll wohl etwas an den Fiat 500 erinnern. http://www.infomotori.com/auto/2009/08/ ... ciali/3/9/
Lg Eduardo
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010