k Coupe bei autoscout24
Re: k Coupe bei autoscout24
Das kC war auch als einzigen Nicht-Metalliclack in Lancia Blau erhältlich. Hat jemand je ein kC in dieser Farbe gesehen?
-
Ciao Fiore,
die Frage kann niemals heißen, KC für Thesis oder nicht...
Der Thesis ist eine Welt für sich, also entweder man hat das nötige Kleingeld für KC + Thesis oder wenn man einen Thesis hat, bleibt man beim Thesis, ist doch klar... 
Saluti
Bernardo
die Frage kann niemals heißen, KC für Thesis oder nicht...

Saluti
Bernardo
Ciao Lancistos,
meinst du so eins ?
Saluti
Fiore
meinst du so eins ?
Saluti
Fiore
- Attachments
-
- f07c_27.jpeg (64.92 KiB) Viewed 365 times
-
- ef8d_27.jpeg (70.29 KiB) Viewed 365 times
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao Bernardo,
klar spielt der Thesis in einer anderen Liga, trotzdem bleibt ein KC extrem geil und mit dem 2,0 Turbo in nero mit Poltrona ist es auch eine andere Welt an sich
Ein KC ( so eines wie das Schwarze Turbocoupe !) ist für mich neben dem Thesis und natürlich Maserati das was mich noch am meisten reizen könnte B)-
Saluti
Fiore
klar spielt der Thesis in einer anderen Liga, trotzdem bleibt ein KC extrem geil und mit dem 2,0 Turbo in nero mit Poltrona ist es auch eine andere Welt an sich

Ein KC ( so eines wie das Schwarze Turbocoupe !) ist für mich neben dem Thesis und natürlich Maserati das was mich noch am meisten reizen könnte B)-
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Fiore,
ich habe doch nicht gesagt, dass der KC schlecht ist, sondern wenn man einen Thesis hat, gibt man den nicht mehr her B)-. Wenn ich einen KC hätte, so einen, schwarz 220 PS, würde ich den auch nicht gegen einen Thesis eintauschen
(und umgekehrt auch nicht) Ich könnte mich niemals entscheiden und egal, wie, ich würde es hinterher immer bereuen, ergo besser man bleibt bei dem Wagen, den man hat.
Saluti
Bernardo
ich habe doch nicht gesagt, dass der KC schlecht ist, sondern wenn man einen Thesis hat, gibt man den nicht mehr her B)-. Wenn ich einen KC hätte, so einen, schwarz 220 PS, würde ich den auch nicht gegen einen Thesis eintauschen

Saluti
Bernardo
-
Ja habe ich - am Gardasee und natürlich war es ein CH kC mit Poltrona Cognac - wunderschön !
Danach stand fest - kC will ich auch...
Danach stand fest - kC will ich auch...
Hallo Hermann,
falls du Interesse hast, hätte ich noch ein gebrauchtes Xeneon-Steuergerät im Kellr.
Gruß
Pedro
falls du Interesse hast, hätte ich noch ein gebrauchtes Xeneon-Steuergerät im Kellr.
Gruß
Pedro
wenn er jetzt noch helle Sitze hätte - ich würde ihn glatt gegen meine Fulvia tauschen......
ich würde ihn auch so tauschen -- schwarz ist fast besser......
-
Ciao Michael,
einen Fulvia tauscht man nicht
Schönen Tag
Bernardo
einen Fulvia tauscht man nicht

Schönen Tag
Bernardo