Schlüsselnummer Thema 2.0 16V VIS
Re: Schlüsselnummer Thema 2.0 16V VIS
Ah, der ist das. Die Farbe ist schön...
Und da steht echt ein Turbo im Brief? Dann würde ich das aber revidieren lassen, kostet ja unnütz Geld bei der Versicherung etc.
Und da steht echt ein Turbo im Brief? Dann würde ich das aber revidieren lassen, kostet ja unnütz Geld bei der Versicherung etc.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Also meiner hat 112 kw!
Er kommt aber auch aus seiner heimat:-)
Sehr anfällig sind die wellen der drosselklappen sowie die Lager dort ziehen sie gerne Falschluft!
Die Drosselklappen machen sich auch gerne selbstständig sprich sie sitzen nicht mehr fest auf der Welle dadurch geht der eigentliche Vorteil natürlich flöten!
Habe meine Ansaugbrücke mal erneuert war sehr teuer und aufwendig!
Die Welle zum beispiel musste ich mir anfertigen lassen u.s.w
Die Ansaugbrücke gibt es nur komplett(wie auch sonst bei Fiat)...
gruss
Er kommt aber auch aus seiner heimat:-)
Sehr anfällig sind die wellen der drosselklappen sowie die Lager dort ziehen sie gerne Falschluft!
Die Drosselklappen machen sich auch gerne selbstständig sprich sie sitzen nicht mehr fest auf der Welle dadurch geht der eigentliche Vorteil natürlich flöten!
Habe meine Ansaugbrücke mal erneuert war sehr teuer und aufwendig!
Die Welle zum beispiel musste ich mir anfertigen lassen u.s.w
Die Ansaugbrücke gibt es nur komplett(wie auch sonst bei Fiat)...
gruss
-
Wie gesagt, habe den Brief noch nicht gesehen. Nur aufgrund der telefonischen Aussage des Verkäufers steht dort KBA 4001-488.
Das ist aber, wenn ich das richtig bei Google gesehen habe ein 2.0 16V Turbo. Vielleicht irre mich ja auch.
Du sagt auf jeden Fall, dass es wirklich ein Thema 2.0 16V VIS 3.Serie gegeben hat. Dann bin ich schon etwas beruhigt, denn dieses Fahrzeug kann ich im Internet (z.B. Google) nirgends finden.
Das ist aber, wenn ich das richtig bei Google gesehen habe ein 2.0 16V Turbo. Vielleicht irre mich ja auch.
Du sagt auf jeden Fall, dass es wirklich ein Thema 2.0 16V VIS 3.Serie gegeben hat. Dann bin ich schon etwas beruhigt, denn dieses Fahrzeug kann ich im Internet (z.B. Google) nirgends finden.
Lancia Thema 2.0 16V V.I.S. Bj.:'94
-
...sehr beruhigend!!!.....

Ja den gibts eindeutig, User "Thema VIS" sollte einen solchen haben.
Die Leistungsangaben sind in der Tat etwas widersprüchlich, er wird wirklich teilweise mit 112 kw statt 110 kw geführt.
Die Leistungsangaben sind in der Tat etwas widersprüchlich, er wird wirklich teilweise mit 112 kw statt 110 kw geführt.
Hallo Leute, ich fahre seit 2 Jahren problemlos einen Thema SW. mit 2 Liter VIS und originalen 104 KW, ist also auch ein waschechte 2. Serie. Gruß Uwe
Das will ich sehen.
Willkommen im Kreis der Themafahrer.Ich denke,wenn du ihn erstmal gefahren bist,wirst du nie wieder Golf fahren wollen.Ich Habe in
inzwischen meinen dritten nacheinander.E-Teilpreise liegen aber deutlich höher als beim Golf2,darüber sollte man sich im klaren sein.
Gruss markus.D
inzwischen meinen dritten nacheinander.E-Teilpreise liegen aber deutlich höher als beim Golf2,darüber sollte man sich im klaren sein.
Gruss markus.D
-
Habe nochmal 2 Bilder hochgeladen. Das ist er.....
Leider fehlen Nebelscheinwerfer......
Leider fehlen Nebelscheinwerfer......
- Attachments
-
- thema5.jpg (23.87 KiB) Viewed 475 times
-
- thema2.jpg (20.84 KiB) Viewed 475 times
Sieht schön aus,aber da fehlen nicht nur die Nebellampen sondern auch die Parklichter
Gruss markus.D
Gruss markus.D