Polter polter

alex

Re: Polter polter

Unread post by alex »

Hallo Ruth,
erstens frohe Ostern, auch wenn's schon fast vorbei ist.

Du hast ja so Recht. Ich war zwischenzeitlcih noch in einer anderen FIAT-Werkstatt. O- ja- ich kann's ganz deutlich hören sagt der Meister, aber ich weiß nicht wo es herkommt. Na danke.

Ich hatte mal einen Punto HGT (188), bei dem hörte es sich genauso an, nur hinten. Damals wurden die Dämpfer getauscht und Ruhe war. Werde weiter berichten.

Gruß ALex
Ruth

Unread post by Ruth »

Hallo Alex,

was ist aus dem Poltern geworden ??
alex

Unread post by alex »

Hallo Ruth,

ich habe gefragt, wann ich denn den Wagen bringen kann, weil ich ihn zurückgeben werde. Ich werde dann auch gleich die Kennzeichen abschrauben. Schließlich waren bereits 4 Versuche gescheitert, bei ein und dem selben Fehler! Bereits beim dritten Mal hätte ich den Wagen zurückgeben können. Die wissen jetzt, WER WO steht - juristisch.

S C H W U P P S !!!

Plötzlich hat man sich mit LANCIA in Verbindung gesetzt. Der Werkstattmeister bekam die Antwort, man wolle ein Fahrzeug beschaffen und dann die komplette Vorderachse Li + re austauschen. Habe aber gleich gesagt, dass das dann auch der letzte Versuch sein wird, dann wars das mit dem Thema für mich!

Ich warte jetzt exakt bis Ende Mai, ist dann nicht passiert, mach ich das oben erwähnte, ohne weitere Ankündigung und zwischenzeitliche Intervention. Ich mag einfach nicht mehr.

Schön, dass Du interessiert bist, freut mich wirklich. Wir bleiben in Verbindung, versprochen :-)

Liebe Grüße, Alex
alex

Unread post by alex »

Hallo nochmal Ruth,

bin bereits am überlegen, was ich mir dann zulegen werde. Wieder einen Lybra? Nur dann als Comfortronic!

Hast Du ne Idee?
Habe echt keine Lösung im Moment!

Gruß Alex
Ruth

Unread post by Ruth »

Hallo Alex,

vom Musa würde ich auch die Finger lassen, wenn du ihn erstmal los bist.

Lybra klingt gut, aber in die Comfortronic hätte ich kein Vertrauen. Da können sich auch bestimmt ganz böse Dinge einschleichen.

Hattest du an einen SW gedacht, wg dem größen Raumvolumen und dem Platzangebot ?
alex

Unread post by alex »

Hallo Ruth,

ja,denn ich hatte ja mal einen SW 1.8LX.

Ich will aber unbedingt wieder einen Automaten, was der 1.8 nicht war. Bleibt also nur der 2.0 20V.

Bis auf die Sache mit der Vorderachse bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Musa. ich bin halt hin- und hergerissen. Mal sehen wie sich die Sache alsbald entwickelt. Die Deadline habe ich allerdings doch schon mal gesetzt!.

Gruß Alex, der mit der Vorderachse hadert.
Post Reply

Return to “D25 Musa”