Musa: warum nur so / Prospekt lügt ?

waldi

Re: Tja, adé Musa

Unread post by waldi »

Phedra vielleicht?
l.otti

Re: Tja, adé Musa

Unread post by l.otti »

ja stimmt waldi, aber sie sind ohne bereifung. nur die 16" standard haben auch die bereifung 205/16/50 dabei - zumindest lt. preisliste bei euch in austria. hier tauchen die zweifarbigen felgen gar nicht auf. sondern sollen wohl als 4er satz über lineaassecori für 850,- brutto gekauft werden. da sind dann aber auch keine reifen dabei, dh. zzgl. ca. 500,- .

gruß l.otti
alfromeo

Re: Tja, adé Musa

Unread post by alfromeo »

waldi schrieb:
>
> Phedra vielleicht?

Warum übertreiben? Ich schrieb, dass der Y mehr Platz für die Beine hatte.
Es gibt auch Hersteller, die bei ähnlicher Grösse ( wie Musa) das alles problemlos hinbekommen. Sind dann natürlich eigenständige Modelle und keine auf Luxus getrimmten, technisch veralteten Brot- und Butterautos der Konzernmutter.

Ciao
alfromeo
italo

Re: Tja, adé Musa

Unread post by italo »

Ich würde ja gerne mal interessieren was technisch veraltet ist??? Hat der Wagen kein Anlasser??? Keinen Blinkeroder so ect.

Oder glaubt die da bei den Wettbewerben wäre technik schon von übermorgen drinn??? Es werden dann irgendwelche highlite aufgezählt die die meisten nicht brauchen. Mit den Jtd Motoren hat FIAT die besten Dieselagregate der Firemotor und deren Ableger zählen zu den besten mit. Nur weil hinten Trommelbremsen sind und keine Scheiben??? Schließlich weis ja jeder [ironiemodus ein] das die meiste Bremsleistung ja auf der Hinterachse ist und dann diese schwachen Dinger...[ironiemodus aus]

Ich frag mich nur warum wird denn nie auf die Japaner geschiempft bezüglich der alten Technik die sie Einsetzen. Da wissen doch alle das sie nicht das von heute einsetzen sondern eher das von gestern...Hauptsache funktioniert. Ja und im Hause FIAT/Lancia/Alfa ist das denn falsch. Leider sind die Benziner ab 1.6 etwas von fragwürdiger Qualität manche gehen nicht kapatt und manche können nicht so schnell repariert werden...

Bei den Rest frage ich mich was das soll die Kaufen doch auch da ein wo alle andere einkaufen Bosch ect.

italo
Felix

Re: Tja, adé Musa

Unread post by Felix »

Hallo,

ja I.otti,schenk mir deinen Lybra,ich brauche bald ein Auto.

Warum kauft ihr euch immer einen Lancia?Ich kann das gar nicht verstehen.Es gibt doch auch gute und schöne deutsche Autos,wie..........................z.B. den Golf hahaha-mir wird gleich schlecht.

Tschuldigung,aber das mußte mal sein.

Nichts für ungut,verehrte Kollegen.

Auch wenn es bekloppt klingt.Ich würde mir einfach einen Kappa 2.Serie kaufen.Für mich nicht ein,sondern ,,der'' Lancia.

Gruss,Felix
arh

Re: Tja, adé Musa

Unread post by arh »

Hi soll ich Dir was sagen?

Einst steht fest - ein Eichbaum. Quatsch- eins der schönsten Autos dieser Welt ist - für mich zweifelsfrei - das LANCIA Kappa Coupe!.

arh
Volker

Re: Musa: warum nur so / Prospekt lügt ?

Unread post by Volker »

Hallo
Schade das du einen so schlechten Verkäufer hattest , den es ist grundsätzlich alles bestellbar ,alle sitz- und farb kompinationen sind möglich.Einziger Nachteil ist die etwas längere lieferzeit. Die dunklen Scheiben können auch gegen helle getauscht werden aber nur im Werk und bei der Bestellung. grußVolker
condrat

gute entscheidung iris!!

Unread post by condrat »

lancia musa ist sicherlich kein schlechtes auto-doch wird auch er garantiert ein flop!
er ist halt nur ein billig-abklatsch von einem Fiat.
so ein auto gebuehrt es nicht - den namen LANCIA zu tragen.

ein megane hingegen ist ein qualitativ hochwertiger franzose- ohne schnoerkel. er ist sehr verlaesslich und hat einen korrekten wiederverkaufswert.
(einen lancia hingegen wird man ja bekanntlich gar nichtt oder nur schlecht (z.b. beim fiat dealer) wieder los.

gruss condrat
italo

Re: gute entscheidung iris!!

Unread post by italo »

wer erzählt denn so ein Mist man kann nicht auf alle Lancia Modelle transferieren das sie ein schlechten Widerverkaufswert haben der Phedra ist procentual z.b. als der Ulysse ausgewiesen.

Ich denke mal eher das die Musa schon ihren erfolg haben wird. Abgesehen ist sie kein billiger abklatsch.

italo
JochenD

Re: gute entscheidung iris!!

Unread post by JochenD »

Stimmt nicht,

ich habe bei meinen Kappa und Ypsilon einen sehr guten Wiederverkaufswert erzielt.

Die kleinen Modelle lassen sich sowieso besser verkaufen.

Und die Langzeit-Testberichte der Franzosen sind niederschmetternd. Von hochwertig kann keine Rede sein.

Gruss Jochen
Post Reply

Return to “D25 Musa”