ebbi.....du sagst es ...auch ich möchte diese Fortbewegungsart nicht mehr missen.
Jedoch fehlt mehr neben den Fahrgefühl eines Thesis auch die Rasse eines Deltas und anstatt in jedem Treath herumzuhacken welch deplazierte Ausdrucksweise mp verwendet und was der ach so Negatives von sich gibt, sollte man darüber nachdenken wie ein Auto das gerade mitten im Modellzyklus steht keine 2000 Vehicle mehr an den man bringt (wieviel sind´s eigentlich in D. diesen Monat).
Heini gibt zu das er ein Flop ist ..Nachsatz in puncto Verkaufszahlen. Ja klar, das Auto ist das Beste, nur der Kunde weiss es nicht. Der Kunde hat immer Recht, daher sollte man analysieren,prüfen und daraus Konsequenzen ziehen, wie man einen Thesis verbessern könnte, damits zahlenmässig bergauf geht. Wenn er nicht ankommt, gefällt, dann muss was verändert und verbessert werden. Ich glaub (meine Meinung) dass es nicht Technik und am Vertrieb; Fiat, Alfa, Lancia Verkaufsstellen gibts genug, liegt sondern eher am Design
Mein Meinung, wurde ein zu konservatives Auto hingestellt --- am Trend(mainstream) vorbei, V.L. war aber immer einer der im Trend und meist davor war.
Wenn ich dann Vorschläge mache (grössere Leuchteinheiten,Kühlergrill, leichte Retuschen) dann schreit ihr wieder...man kann doch so ein tolles Auto nicht verhunzen...Fact ist das bald die ganze Marke verschwindet, wären die übrigen V-Zahlen der Modelle genau so schlecht.
Man kann zwar in schönen Worten von Mainstream, Fahrgefühl und Lancia Genen philosphieren, nur eines bin ich mir sicher V.L. schaute immer nach vorne,verbesserte und verfeinerte......heute ist Stillstand , und bei manchen von euch Thesianern werd ich das Gefühl nicht los...lieber in Schönheit mit einen Thesis zu sterben als nochmals in einen Delta zu sitzen, als wäre der zu minder.
LG...mp der sich um die Marke (auch um den Thesis) sorgt
Bericht über Lancia.
Re: Ein bißchen viel Benzin oder was im Blut?
hallo mp,
..... nett geschrieben. Ich kann Dich so besser verstehen als mit..........
Du sorgst Dich um die Marke. Irgendwie tue ich das ja auch.
Dir fehlt die Rasse eines Deltas. O.K., das ist nun bei diesem Auto so, dass es nicht einem Delta gleichtut.
Für mich ist der Thesis ein Thesis. Unnachahmlich. Eben ein Thesis und kein Delta.
Mag sein, dass dem Auto das spritzige Element an Ausstrahlung und Temperament fehlt. Mag sein. Aber genau dieses majestätische im Ausdruck dieser Limousine, die Ruhe (nicht Schläfrigkeit) seiner Kraft gibt mir Freude am Thesisfahren. Auch, wenn ich mal über zähe Leistung meckere, die der 2.4 20 V gelegentlich an den Asphalt bringt.
Nun denn...., sorgen wir uns weiter und wünschen uns, dass es mit dieser Marke wieder zum Besten kommt.
Ich denke, so können wir gemeinsam gut Lancisti sein.
Ebbi
..... nett geschrieben. Ich kann Dich so besser verstehen als mit..........
Du sorgst Dich um die Marke. Irgendwie tue ich das ja auch.
Dir fehlt die Rasse eines Deltas. O.K., das ist nun bei diesem Auto so, dass es nicht einem Delta gleichtut.
Für mich ist der Thesis ein Thesis. Unnachahmlich. Eben ein Thesis und kein Delta.
Mag sein, dass dem Auto das spritzige Element an Ausstrahlung und Temperament fehlt. Mag sein. Aber genau dieses majestätische im Ausdruck dieser Limousine, die Ruhe (nicht Schläfrigkeit) seiner Kraft gibt mir Freude am Thesisfahren. Auch, wenn ich mal über zähe Leistung meckere, die der 2.4 20 V gelegentlich an den Asphalt bringt.
Nun denn...., sorgen wir uns weiter und wünschen uns, dass es mit dieser Marke wieder zum Besten kommt.
Ich denke, so können wir gemeinsam gut Lancisti sein.
Ebbi
Re: Ein bißchen viel Benzin oder was im Blut?
So nun noch ein Video (mit schönem Thesis Bicolore) http://www.youtube.com/watch?v=itLzEMU2TiA