Lancia-Service vom Feinsten

ERIC

Re: Lancia-Service vom Feinsten

Unread post by ERIC »

Bester Ebbi

Dein beitrag uber die motorhaube habe ich mit erstaunen gelesen, da ich dich vor einige wochen, privaat uber mein thesis gemailt habe das ich da rost probleme habe.
Morgen oder übermorgen bekommt mein thesis ein neue motorhaube. In Holland had Lancia mir geholfen unter garantie. Ich denke das es da doch ein probleem fur lancia gibt. Zoweit als ich jetz weiß sind nicht alle pfalz-und schweißkanten an der haube wasserdicht und daß gibt probleme!!!!
Alle andere sachen sind auch unter garantie gemacht worden, prima Lancia.

Gruß auß Holland

Eric
Uwe

Unread post by Uwe »

Das fehlt mir gerade noch zum Glück! Rostanfällige Falze............*würg*. Ich hoffe inständig, dass es wirklich nur Einzelfälle sind................glaube tue ich es aber nicht;)
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hallo Eric,

...... so long......, Du hast natürlich Recht mit Deinem Einwand, dass Du mir darüber bereits geschrieben hast. Ich habe das nicht so Ernst genommen oder es war für mich abwegig, dass soetwas bei unseren Autos möglich ist. Das war wohl Betriebsblindheit oder anders gesagt: "Liebe macht blind".
Und als ich meiner Motorhaube dann nach einer Fahzeugwäsche etwas näher kam, weil ich die Falz nachreinigte, sah ich die Bescherung. (Es heißt nicht Pfalz, Pfalz ist eine Region in Deutschland - ich hab´s in meinem ersten Beitrag falsch geschrieben - irre, oder?! ) Erst......, ich wollte es nicht glauben. Doch, was ich sah, war von bräunlicher Realität.
Nun, den Rest habe ich ja hier beschrieben.

Aber besonders freut mich zu hören, dass Du eine holländische Werkstatt gefunden hast, die Dir nun weiterhelfen kann. Insbesondere, dass Du da auch eine neue Motorhaube auf Garantie bekommst. Ist doch einfach gut zu hören.
Allen Anderen hier im Portal, die mit gleichen Bräunlichkeitseffekten an Ihren Thesis zu tun haben, kann das nur Mut machen, sich bei ihren Händlern zu melden.
Ich sehe bei Dir ein bestes Beispiel von ebenfalls hoher Servicequalität Deiner Lancia-Werkstatt. Und damit ist wieder einmal mehr erklärt, dass guter Service bei LANCIA keine Ausnahme ist. Das war und ist eine wesentliche Triebfeder dafür, dass ich mich mit meinem Auto in diesem Hause wohlfühle. Wenn Produkt und Service auf dem Hintergrund einer zeitgemäßen Vermarktung zum Nutzen des Verbrauchers ausgerichtet sind, dann ist das wohl erste Wahl. Nochmals: Fehler am Produkt können vorkommen. Fehler beim Service dürfen dann schon gerade nicht sein.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und den besten Service in Holland Ebbi
Ebbi

Unread post by Ebbi »

hey Uwe,

kein Panik. Erst ist zu prüfen, welcher Baureihe Dein Thesis entsprungen ist. Wir hatten dies hier im Forum bereits. Ist´s die Baureihe der ersten Modelle, sind´s Kinderkrankheiten, die nachwirken. Kann sein, muss nicht sein. Wir sprechen hier immer noch von Ausnahmen.

Gruß Ebbi
ERIC

Unread post by ERIC »

Beste Uwe
Ist leider kein einselfall,wassereinbruch hatte ich mit windgeräuche an den hintere scheibe wodurch das stuergerät von parksensoren defect waren,ist unter garantie gemacht worden

Gruß auß holland
Eric
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Ebbi,

wie viel Jahre Garantie auf Durchrostung, gibt Lancia eigentlich?
Ich hab ja nen alten Thesis, Bj. 05/02, daher vermute ich ja das ich da nix mehr machen kann.

Gruß, Ivo
Amigoivo

Moin Ebbi,

hab grad nochwas zum Thema Falz gefunden:

Falz bei Wikipedia

Es gibt auch noch ein zweites Wort das es mit mehreren Schreibweisen gibt:

Fase = ist eine abgeschrägte Fläche, die durch Bearbeiten einer scharfen Kante an einem Werkstück entsteht

Fase bei Wikipedia

Manchmal wirds auch gern mit -Ph- geschrieben (Phase)

Ich hab ein bisschen beruflich damit zu tun, da ich Steinmetz / Steinbildhauer bin. :-)

Viele Grüße, Ivo
Uwe

:((((((

Unread post by Uwe »

Hallo Eric,

wegen massiver Windgeräusche (rechte Seite) kämpfe ich gerade vor Ort mit dem feinem Service.......(wo DAS Thema natürlich völlig unbekannt ist!)

Hoffe mal, es zieht nicht noch weitere Faktoren nach sich. Dafür dass ich das Fahrzeug erst seit 3 Wochen fahre und nur ein paar Kilomter auf der Uhr sind, ist das schon ziemlich heftig und - auch für einen alten Lancisti-Hasen - etwas viel.
Amigoivo

-Nachtrag

Man kann auf "Falz bei Wikipedia", "Fase bei Wikipedia", und "(Phase)" klicken!
Leider sieht man das hier nicht, weil der Link erst unterstrichen wird, wenn man mit der Maus drüber ist.

MfG
E.j

Re: :(((((( ?????????????????

Unread post by E.j »

Beste Uwe
Laß mal nach die hintere windschutz scheibe sehen, bei mir war sie nicht gut verkleebt.
gruß
Eric
Post Reply

Return to “D30 Thesis”